Wolfgang Bahro: Spruch des Tages

Wolfgang Bahros Sohn wird plötzlich "GZSZ"-Fan

Wolfgang Bahro ist froh: Sein Sohn interessiert sich plötzlich doch für den Beruf des Vaters

"Mein Sohn hat sich nie für 'GZSZ' interessiert, sondern lieber Actionfilme geschaut. Das hat sich seit Kurzem geändert. Denn seine Freundin ist ein großer 'GZSZ'-Fan und sie war total aufgeregt, als sie herausfand, dass Jo Gerner sein Vater ist."

"GZSZ"-Urgestein Wolfgang Bahro (58, "Der Mann auf der Mauer") hatte bis vor Kurzem ein Problem, das einige Eltern kennen dürften: Der eigene Nachwuchs interessiert sich nicht für den Beruf der Eltern. Doch das hat sich offenbar geändert, wie der Schauspieler in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung erzählte. Wolfgang Bahro spielt seit 1993 Fiesling "Jo Gerner" in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Am 30. April gibt es ab 19:40 Uhr eine Folge im XXL-Format zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche