Wolfgang Bahro Er bleibt "GZSZ" erhalten

Er ist ein "GZSZ"-Urgestein und wird es auch bleiben: Wolfgang Bahro hat seinen Vertrag bei der Daily Soap verlängert. Die Dauer ist allerdings eine echte Sensation

Er gehört zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wie kein anderer - und wird der Daily Soap auch noch lange erhalten bleiben: "Jo Gerner"-Darsteller Wolfgang Bahro, 56, hat seinen Vertrag bei der erfolgreichsten Soap Deutschlands verlängert, wie der Sender RTL mitteilte.

GZSZ-Sensation: So lange spielt Wolfgang Bahro noch den Bösewicht

Über die Verlängerung musste der Berliner nicht lange nachdenken, verrät er dem Privatsender. Seine "fast 25-jährige Zusammenarbeit mit der Produktion" sei mitunter ein Grund für die Verlängerung gewesen. Doch nicht nur das: "Bei guten Angeboten sollte man zuschlagen", begründet Bahro seine Entscheidung.

Wie gut das Angebot für ihn war und in wie vielen Folgen er noch den Bösewicht "Jo gerner" spielen wird, sehen Sie im Video.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken