WM-Spiel gegen Schweden: Bestätigt Mats Hummels sein Aussetzen?

Ein Schock für viele deutsche Fußballfans: WM-Trainer Joachim Löw muss wohlmöglich auf einen guten Fußballer im Spiel gegen Schweden verzichten. Bestätigt  Mats Hummels auf Instagram nun sein Aussetzen?

Im bereits entscheidenden WM-Spiel gegen Schweden am Samstagabend muss die DFB-Elf womöglich auf Mats Hummels, 29, verzichten. Das berichtete Bundestrainer Joachim Löw, 58, im ZDF und erklärte, dass Hummels "Probleme mit dem Halswirbel" habe. Der Druck auf die Nationalmannschaft wird sich nun sicher erhöhen, denn Schweden ist kein leichter Gegner und das Spiel ist entscheidend: "Schweden verteidigt super. Da gibt es kaum Spielraum. Aber wir sind es gewohnt gegen defensive Mannschaften zu spielen und haben die Mittel gegen solche Mannschaften Chancen zu verarbeiten", erklärt der Bundestrainer.

Lässt Joachim Löw Mats Hummels aufs Feld?

WM-Fußball Mats Hummels

 Mats Hummels erklärte am Freitagabend allerdings via Twitter, dass er eigentlich nicht beabsichtige, nur auf der Bank zu sitzen. "Habe immer noch ein wenig Hoffnung für Morgen", schreibt Hummels bei dem Kurznachrichtendienst. "Du willst bei so einem wichtigen Spiel nicht einfach nur zusehen müssen..." Doch so hoffnungsvoll er sich noch zeigt, scheint seine Laune mittlerweile den Tiefpunkt erreicht zu haben. In seiner Instagram-Story zeigte sich der Mann von Cathy Hummels, 30, mit einem grummelnden Gesichtsausdruck. Bestätigt er damit nun die Sorge der Fans und wird er auf der Bank sitzen müssen?

Michael Schulte verrät

Mit Baby auf Tour? So soll es klappen

Michael Schulte
Michael Schulte wurde 2012 durch "The Voice of Germany“ bekannt. Im letzten Jahr heiratete der Sänger seine Katharina und wurde erstmals Vater.
©Gala

Jérôme Boateng wird kämpfen

WM-Zuschauer wissen, dass das Match gegen Schweden für eine weitere Teilnahme Deutschlands an der WM in Russland bereits vorentscheidend ist. Daher gibt sich unter anderem Hummels' Kollege Jérôme Boateng, 29, auch äußerst motiviert. Auf Twitter schrieb er prägnant: "Bereit zu kämpfen". Dazu postete er ein Feuer- und ein Faust-Emoji. Ob Mats Hummels die Mannschaft nun von der Bank aus mental unterstützen wird oder sich doch noch auf dem Spielfeld austoben darf, wird sich im Laufe des Tages klären. 

 

Fashion-Looks

Der Style von Cathy Hummels

Cathy Hummels hat allen Grund zu feiern: Sie und Sohn Ludwig verbringen gerade erholsame Tage im sonnigen Dubai. Am Strand posiert das Model in einem auffälligen Bikini mit Regenbogenfarben-Print und einem Waschbrettbauch, der sich sehen lassen kann. 
Cathy Hummels postet sich kurz vorm "Place to B - Racing for Charity Event" in transparenter Spitzenbluse und knapper Ledershorts und zeigt viel Haut…
… und gibt Blick auf ihre blauen Flecken frei. Viele Instagram-User finden super, dass Cathy die Makel nicht überschminkt oder retuschiert hat. Besorgten Fans erklärt sie: "Ich remple überall gegen".
Beim GRK Golf Charity Masters in Leipzig setzt Cathy Hummels auf das kleine Schwarze. Hier trifft ein tiefer Ausschnitt auf einen hohen Beinschlitz und das hätte fast peinliche Folgen gehabt... 

96

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche