WM 2018: So machen die deutschen WM-Spieler Urlaub

Durch das vorzeitige Aus bei der WM 2018 in Russland sind die Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft schon jetzt im Urlaub. Wen es wohin verschlagen hat

Manuel und Nina Neuer urlauben gerade, ebenso Amine Gülse und Mesut Özil 

Statt bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland weiter um den Titel zu kämpfen, sind Toni Kroos, Mesut Özil und Co. am vergangenen Donnerstag (28. Juni) nach dem bitteren Vorrunden-Aus wieder in Deutschland angekommen. Seitdem haben die Fußball-Stars frei, die meisten für drei Wochen. Zeit, um den Kopf freizubekommen und die Niederlage zu verdauen.

Mesut Özil genießt seinen Liebesurlaub 

Der 29-Jährige wurde vor, während und nach der WM hart kritisiert. Zum einen wegen der Foto-Affäre mit dem türkischen Präsident Recep Tayyip Erdoğan, 64, zum anderen wegen seiner Leistung auf dem Platz. Trost findet Özil jetzt bei seiner Freundin Amine Gülse, 25. Das Paar ist nach Griechenland gereist, posiert dort vor malerischer Kulisse für ein Selfie. Das Lächeln auf dem Gesicht des WM-Spielers zeigt: Seine Liebste ist Balsam auf seiner Seele. "Danke, dass du immer für mich da bist. Du bringt mich sogar zum Lachen, wenn die Welt auf dem Kopf steht." 

Thomas Müller bleibt vorerst in Heimatnähe 

Warum in die Ferne, wenn das Glück so nah? So könnte das Urlaubsmotto von Thomas Müller, 28, lauten. Der Pferde-Fan unterstützte seine Ehefrau Lisa Müller am 30. Juni bei ihrer Teilnahme an einem Dessurturnier in der Nähe von Innsbruck, Österreich. Mit Erfolg: Lisa belegte Platz sechs. Zu einem Foto, auf dem die 26-Jährige auf ihrem Pferd Dave sitzt und Thomas Müller zärtlich das Bein seiner Frau hält, schreibt sie: "Danke für deine Unterstützung, @esmüllert!" So heißt der Fußballer auf Instagram. 

Manuel Neuer turtelt mit Ehefrau Nina

Wo sich der Torhüter aufhält ist nicht bekannt. Klar ist aber: Er nutzt die Zeit, seinen Kopf nach dem frühen WM-Aus frei zu bekommen. Und was eignet sich dafür besser als eine Runde Joggen? Das zeigt Manuel Neuer, 32, seinen 9,7 Millionen Followern auf Instagram. Mit dabei, natürlich, Ehefrau Nina. 

Manuel Neuer läuft sich den Frust über das frühe WM-Aus von der Seele. Ehefrau Nina begleitet ihn


Mit seiner Liebsten kann der Weltmeister von 2014 perfekt abschalten. Wie das aussieht, zeigt Nina Neuer am 4. Juli auf ihrem Profil: Kuscheln ist angesagt! Zu einem Foto, dass das Ehepaar in inniger Umarmung zeigt, macht Nina ihrem Manuel eine rührende Liebeserklärung: "Ich bin so stolz auf dich, wie hart du kämpfst, um nach diesen 14 Monaten mit vielen Rückschlägen zurück zu sein!" Hintergrund: Neuer war lange verletzt, die WM-Teilnahme bis kurz vor dem Start unsicher. 

Mats Hummels genießt die Zeit mit der Familie

Der Abwehrspieler hatte unmittelbar nach der Niederlage gegen Südkorea und dem damit verbundenen WM-Aus klare Worte über die mangelnde Leistung der Mannschaft gefunden. Vier Tage später ist Hummels immer noch wütend . In seiner Instagram-Story postet er ein Foto, das das Display eines Laufbandes zeigt. 531 Kalorien in 47 Minuten hat sich der 29-Jährige runtergelaufen. Dazu schreibt er:  "Wenigstens lässt sich Wut gut in Energie umsetzen." Etwas, dass er mit Teamkamerad Manuel Neuer offenbar gemeinsam hat. 

Mats Hummels rennt sich, ebenfalls wie Manuel Neuer, den Frust von der Seele


Bei der Verarbeitung des sportlichen Tiefschlages helfen ihm Ehefrau Cathy Hummels, 30, und der gemeinsame Sohn Ludwig, sechs Monate. Das zeigt ein Familienbild, das die Designerin am 29. Juni auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen hat und auf dem das Hummels-Trio einträchtig auf einer Bank kuschelt. Vielleicht in Kroatien, von wo Cathy die beiden aktuellsten Schnappschüsse von sich aufgenommen hat? Das Ehepaar besitzt dort ein Ferienhaus.

View this post on Instagram

My world 🌎 - ❤️!

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

Kevin Trapp schippert übers Mittelmeer 

Der Ersatz für Manuel Neuer kam bei der WM 2018 in Russland zwar nicht zum Einsatz, zeigte sich aber nicht minder enttäuscht über das Vorrunden-Aus. Trost findet Trapp, 27, in den Armen seiner Freundin, Model Izabel Goulart, 33: Das Paar urlaubt in einem Luxushotel auf Capri und unternahm mit Freunden am Wochenende eine Tour mit einer Yacht auf dem Mittelmeer. Die Stimmung: ausgelassen. Das verrät der Instagram-Account von Goulart und einer ihrer Freundinnen. 

Kevin Trapp (3.v.r.) und Freundin Izabel Goulart (2.v.r.) genießen ihren Urlaub

 Am 5. Juli meldet sich Trapp auch persönlich aus Capri zu Wort - und verkündet die romantische Nachricht, dass er und das brasilianische Model sich verlobt haben. 

Matthias Ginter: Ab in die USA

Der Abwehrspieler, 24, ist mit seiner Ehefrau Christina Ginter nach Los Angeles gejettet. Vielleicht in die Flitterwochen? Das legt das Wort "Honeymoon" nahe, das Christina zu einem Kussfoto von sich und ihrem Liebsten am 2. Juli in ihren Instagram-Stories postet. Das Paar hatte sich im Mai, kurz vor dem Beginn der WM, sein Jawort gegeben. 

Christina und Matthias Ginter im "Honeymoon"

Hier machen die anderen WM-Stars Urlaub

Instagram verrät auch, wo sich die anderen Spieler der deutschen Nationalmannschaft aufhalten: Sami Khedira, 31, wurde an einem Flughafen der Malediven gesichtet, Julian Draxler, 24, posierte mit einem Fan in Los Angeles, USA. Ob er dort auch auf Team-Kollege Matthias Ginter gestoßen ist ungewiss. Bundestrainer Jogi Löw, 58, hielt sich am Wochenende in seiner Heimat Freiburg auf, wie die BILD-Zeitung berichtete. 

Stylisch in die Ferien

Die schönsten Urlaubslooks der Stars

Mitten im Schnee posiert Cathy Hummels im sexy Leo-Bikini. Ein Urlaub in den Bergen macht es möglich. Doch später wird es der jungen Mutter dann doch etwas zu frisch für einen knappen Bikini ... 
Für einen "Schneetanz" zieht sich Cathy dann doch etwas mehr an - jedoch ohne dabei das wilde Leomuster zu ersetzen. Die Frau von Mats Hummels trägt eine schwarze Hose in Kombination mit einem weißen Pullover und warmen Leo-Boots. 
Model Lena Gercke urlaubt aktuell im heißen Dubai. Passend dazu ist auch ihr Outfit ziemlich heiß! Die Blondine trägt ein kurzes, rotes Kleid mit Leo-Print und spielerische Volants. 
Ebenfalls in Dubai trägt Lena dieses schlichte, schwarze Off-Shoulder Kleid und beißt beherzt in eine Zitrone. Das Model scheint ihre Zeit in Dubai sichtlich zu genießen und sieht fantastisch aus. 

46

 

WM-Umfrage

Diese deutschen Kicker finden die Zuschauer am attraktivsten

Deutsche Nationalspieler, vorne Manuel Neuer
Am 14. Juni startet die WM 2018 in Russland. Doch welche Spieler sehen in den Augen der Zuschauer eigentlich am besten aus? Im Video erfahren Sie die Antwort.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche