VG-Wort Pixel

WM 2014 Die zwei Lager der Spielerfrauen

Cathy Fischer, Ann Kathrin Brömmel und Lena Gercke, Sarah Brandner
Cathy Fischer, Ann Kathrin Brömmel und Lena Gercke, Sarah Brandner
© Picture Alliance / Imago
Es gibt nicht nur zwei Mannschaften auf dem Platz, auch die Spielerfrauen auf den Rängen teilen sich in zwei Teams auf

Tor! Tor! - und ein umwerfendes Lächeln! Bei jedem Treffer der Nationalelf fallen sich zwei Frauen in die Arme: Sarah Brandner, 25, und Lena Gercke, 26. Es ist unübersehbar: Die beiden verstehen sich super! Es gibt kein WM-Match, das sie sich nicht als Doppel anschauen. Andere Spielerfrauen in ihrem Revier? Weit gefehlt! Die beiden Models sind sich so nahe, da scheint kein Platz für andere Schönheiten zu sein.

Zuletzt verfolgten sie das Spiel der Deutschen gegen Algerien - gemeinsam mit Thomas Hayo, 45, in der VIP-Fankurve, wo die drei es krachen ließen. Danach ging’s mit dem „GNTM“-Juror noch in ein brasilianisches Steakhaus wie Hayo Gala.de kürzlich in einem Interview verriet. Auch der eine oder andere Caipirinha soll dabei geflossen sein.

Dass Sarah und Lena sich mögen, verwundert nicht. Die schönen Freundinnen von Bastian Schweinsteiger, 29, und Sami Khedira, 27, haben viel gemeinsam: Sie sind blond, modeln, fallen mit einem modischen, aber dennoch eher lässigen Style auf. Ganz anders als so manch andere Spielerfrau – wie beispielsweise Ann-Kathrin Brömmel, 23.

Die Freundin von Mario Götze, 22, ist Sex pur! Sie liebt es, ihre makellose Haut zu präsentieren. Bei der Partie gegen Ghana zog sie in ultraknappen Hotpants und einem bauchfreien Top die Kamerablitze auf sich. Puh, als wäre es nicht schon heiß genug in Brasilien! Aber auch Cathy Fischer lässt sich nicht lumpen, setzt auf eine sexy Garderobe.

Und rein zufällig verstehen sich Mats Hummels‘, 25, Freundin Cathy Fischer, 26, und Ann-Kathrin Brömmel hervorragend – auch diese Spieler-Ladys gibt’s nur noch im Doppelpack. Das belegen die Fotos, die Brömmel auf ihrem Instagram-Account postet, sehr eindrucksvoll. Auf einem blicken die beiden Frauen keck über ihre Kehrseiten: Sie tragen National-Trikots mit den Namen ihrer Männer auf dem Rücken. Ein weiteres Bild zeigt Brömmel und Fischer beim Shoppen! Auf einem Schnappschuss stehen sie lachend in den Rängen und verfolgen das Spiel - in Regencapes, um ihr Haar, das aufwändige Make-up und die sorgfältig ausgewählten Outfits zu schützen.

Andere Spielerfrauen sucht man vergeblich in ihrem Dunstkreis. Nur manchmal, da mischt sich Montana Yorke, André Schürrles, 23, bessere Hälfte, unter die Freundinnen. Anderen prominenten Spielerfrauen wie Lena Gercke und Sarah Brandner zeigen Ann-Katrin Brömmel und Cathy Fischer ganz offenbar die rote Karte.

Ida Gala

WM 2014


Mehr zum Thema


Gala entdecken