Wladimir Klitschko: Neuer Job für den Ex-Boxer!

Im August 2017 verkündete Ex-Boxer Wladimir Klitschko das Ende seiner Sportler-Karriere, jetzt hat er einen neuen Job

Im Januar wird der ehemalige Box-Weltmeister in der Pilotfolfe einer neuen Vox-Doku zu sehen sein, die den Titel "Der Vertretungslehrer" trägt. Wird er jetzt bald Schülern Mathe und Physik beibringen? Nicht nur!

Wladimir Klitschko wird Lehrer

Denn Berichten zufolge werden nicht nur klassische Unterrichtsfächer behandelt. Klitschko soll Jugendliche der Oberstufe eines Gymnasiums nicht nur in den gängigen Fächern schulen, sondern auch darüber reden, wie man Herausforderungen meistert. Darin ist er selbst schließlich ein Meister. 

Wladimir Klitschko in "Der Vertretungslehrer" 

Um eine völlig neue Idee handelt es sich bei "Der Vertretungslehrer" allerdings nicht. Bereits 2010 hatte ZDFneo das Format "Die Promi-Pauker" im Programm. Damals versuchten sich Gülcan Kamps, Heide Simonis und Manuel Andrack sogar gleich zwei Wochen lang als Lehrer an einer Gesamtschule. 

Am Dienstag, den 9. Januar 2018 um 22:15 Uhr, wird "Der Vertretungslehrer" mit Wladimir Klitschko ausgestrahlt. 

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

42


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche