Wladimir Klitschko: Schwärmt von Hayden und Kaya

Box-Champion Wladimir Klitschko zeigt sich total verliebt in seine kleine Kaya und natürlich Hayden, "der besten Mama der Welt"

Wladimir Klitschko boxt nicht nur 1a, sondern scheint sich auch zu einem Top-Daddy zu mausern. Die Liebe zu seinen beiden „Frauen“, Hayden und Töchterchen Kaya, wirkt grenzenlos.

Gegenüber "US Weekly" kommt der gutmütige Riese gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus: "Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich bin so glücklich, dass Hayden Teil meines Lebens ist. Sie ist die beste Mutter, die ich mir je vorstellten könnte. Sie ist eine wunderbare Mama." Es sind Worte, die Hayden Panettieres Herz ganz bestimmt zum Schmelzen bringen.

So sehr liebt Wladimir seinen "Engel"

Aber auch zum drei Monate alten Töchterchen Kaya gibt es nur warme Bekundungen vom Box-Hünen. Über jeden kleinen Fortschritt seines Sprösslings freut sich der Neu-Papa: "Sie kann sich mit ihren Augen mitteilen und lächeln. Sogar wenn man müde ist und nicht genug geschlafen hat, denkt man: ‚Für dich, kleiner Engel, tue ich alles, wörtlich alles!‘"

Klitschko fährt fort: "Ich weiß nicht ganz genau, was sie genau sie uns sagen will, aber es fühlt sie an wie ‚Danke, dass du hier bist, in meinem Leben, Papa, und bei mir bist.‘ Es ist etwas, was mir einen ordentlichen Schub Energie gibt", so das Sport-Ass.

Wann kommt die Traumhochzeit?

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

11. Februar 2019  Zeit zum Kuscheln: Sunnery James teilt einen privaten Familienmoment seiner Ehefrau Doutzen Kroes und Tochter Myllena Mae.
Geschwisterliebe wie sie im Buche steht! Hilary Duffs Sohn Luca füttert seine kleine Schwester Banks mit dem Fläschchen. Damit sie besonders gut trinken kann, hat er sich die Kleine auf den Schoß gelegt und stützt ihren Kopf liebevoll mit einer Hand. Mama Hilary fängt diesen zuckersüßen Moment für Instagram ein und kommentiert diesen mit dem einfachen Wort "Geschwister".
Ganz schön groß geworden: It-Girl Veronika Heilbrunner zeigt sich mit Söhnchen Walter, das mittlerweile schon acht Monate alt ist. Der Junge blick nicht nur aufgeweckt in die Kamera, sondern kommt in Cordhose auch ganz schön modisch daher. Bei seinen Eltern, Moderedakteurin und Kreativdirektor, ist das aber auch keine allzu große Überraschung. 
Süßes Vater-Tochter-Gespann in München gesichtet: Influencer Dominic Harrison macht einen Winterspaziergang mit Töchterchen Mia Rose und genießt das gute Winterwetter. Die Laune könnte besser nicht sein - die beiden strahlen mit der Sonne um die Wette.

1012

Und noch etwas, weiß Klitschko ganz genau: das Band, das er und Hayden durch Kaya geschaffen haben, wird nie zerreißen: "Wenn Menschen heiraten, dann versprechen sie sich verschiedene Dinge, aber gemeinsame Kinder zu haben, verbindet bis ans Ende des eigenen Lebens, ganz egal, was passiert. Kaya hat uns für immer verbunden. Und das ist die wunderbarste Sache überhaupt! Alles andere, was kommt, muss geplant werden, aber wie ich sagte: die Verbindung durch das Kind ist stärker als jede Hochzeit."

Klar! Damit hat der 38-Jährige natürlich unwiderlegbar Recht. Doch eine Traumhochzeit in Weiß rundet alles noch einmal ab.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche