Wladimir Klitschko: Schwärmt von Hayden und Kaya

Box-Champion Wladimir Klitschko zeigt sich total verliebt in seine kleine Kaya und natürlich Hayden, "der besten Mama der Welt"

Wladimir Klitschko boxt nicht nur 1a, sondern scheint sich auch zu einem Top-Daddy zu mausern. Die Liebe zu seinen beiden „Frauen“, Hayden und Töchterchen Kaya, wirkt grenzenlos.

Gegenüber "US Weekly" kommt der gutmütige Riese gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus: "Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich bin so glücklich, dass Hayden Teil meines Lebens ist. Sie ist die beste Mutter, die ich mir je vorstellten könnte. Sie ist eine wunderbare Mama." Es sind Worte, die Hayden Panettieres Herz ganz bestimmt zum Schmelzen bringen.

Oliver + Amira Pocher

Diese Promis freuen sich mit ihnen auf Baby Nummer zwei

Oliver und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Für Papa Oli ist es schon das fünfte Kind, mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder.
©Gala

So sehr liebt Wladimir seinen "Engel"

Aber auch zum drei Monate alten Töchterchen Kaya gibt es nur warme Bekundungen vom Box-Hünen. Über jeden kleinen Fortschritt seines Sprösslings freut sich der Neu-Papa: "Sie kann sich mit ihren Augen mitteilen und lächeln. Sogar wenn man müde ist und nicht genug geschlafen hat, denkt man: ‚Für dich, kleiner Engel, tue ich alles, wörtlich alles!‘"

Klitschko fährt fort: "Ich weiß nicht ganz genau, was sie genau sie uns sagen will, aber es fühlt sie an wie ‚Danke, dass du hier bist, in meinem Leben, Papa, und bei mir bist.‘ Es ist etwas, was mir einen ordentlichen Schub Energie gibt", so das Sport-Ass.

Wann kommt die Traumhochzeit?

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Und noch etwas, weiß Klitschko ganz genau: das Band, das er und Hayden durch Kaya geschaffen haben, wird nie zerreißen: "Wenn Menschen heiraten, dann versprechen sie sich verschiedene Dinge, aber gemeinsame Kinder zu haben, verbindet bis ans Ende des eigenen Lebens, ganz egal, was passiert. Kaya hat uns für immer verbunden. Und das ist die wunderbarste Sache überhaupt! Alles andere, was kommt, muss geplant werden, aber wie ich sagte: die Verbindung durch das Kind ist stärker als jede Hochzeit."

Klar! Damit hat der 38-Jährige natürlich unwiderlegbar Recht. Doch eine Traumhochzeit in Weiß rundet alles noch einmal ab.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche