VG-Wort Pixel

Wladimir Klitschko Ja, er wird Papa!

Wladimir Klitschko hat zum ersten Mal darüber gesprochen, dass er und seine Verlobte Hayden Panettiere bald Eltern werden

Wladimir Klitschko, 38, machte es nun offiziell: Er und seine Verlobte Hayden Panettiere werden Eltern.

Vergangene Woche drückte sich der Boxweltmeister im Interview mit "Radio Hamburg" noch vor einer Bestätigung der Schwangerschaft, als ihn eine Reporterin mit einem Babystrampler überraschte. Wladimir Klitschko bedankte sich sichtlich gerührt und dementierte den anstehenden Nachwuchs zumindest nicht.

Am Dienstagmorgen (8. Juli) scheint er nun die Erlaubnis seiner Verlobten eingeholt zu haben und verkündete in der "Radio Hamburg Morning-Show": "Bald wird ein neuer Bürger dieser Welt diesen Strampler tragen können. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, es wird ein ganz neues Gefühl für mich sein."

Bereits seit einigen Wochen wurde in den Medien über die Schwangerschaft der Schauspielerin spekuliert. Zuletzt schien es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann das Paar die frohe Botschaft offiziell macht. Denn verstecken konnte Hayden Panettiere ihren wachsenden Babybauch nicht mehr.

Wladimir Klitschko fiebert dem Familienzuwachs schon entgegen: "Bei Kindern wird es nie immer das gleiche sein, es kommt immer wieder was neues - egal in welchem Alter. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt auf die neue Aufgabe meines Lebens."

Bleibt nur die Frage, ob Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko ihr Glück nun nicht auch noch mit einem badligen Hochzeitsfest besiegeln wollen.

kre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken