Wladimir Klitschko: Ja, er wird Papa!

Wladimir Klitschko hat zum ersten Mal darüber gesprochen, dass er und seine Verlobte Hayden Panettiere bald Eltern werden

Wladimir Klitschko, 38, machte es nun offiziell: Er und seine Verlobte Hayden Panettiere werden Eltern.

Vergangene Woche drückte sich der Boxweltmeister im Interview mit "Radio Hamburg" noch vor einer Bestätigung der Schwangerschaft, als ihn eine Reporterin mit einem Babystrampler überraschte. Wladimir Klitschko bedankte sich sichtlich gerührt und dementierte den anstehenden Nachwuchs zumindest nicht.

Kim Kardashian

Ihre Kinder haben nicht einfach nur ein Kinderzimmer

Kim Kardashian mit ihren Kids North, Chicago und Saint
Kim Kardashian ist nicht nur ein Reality-TV-Star und erfolgreiche Geschäftsfrau, sie ist auch vierfache Mutter und will, dass ihre Kinder sich in der stylischen Kardashian-West-Villa wohl fühlen.
©Gala

Am Dienstagmorgen (8. Juli) scheint er nun die Erlaubnis seiner Verlobten eingeholt zu haben und verkündete in der "Radio Hamburg Morning-Show": "Bald wird ein neuer Bürger dieser Welt diesen Strampler tragen können. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, es wird ein ganz neues Gefühl für mich sein."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur noch acht Wochen, dann wird Marie Nasemann zum ersten Mal Mama. Sich deswegen stressen? Von wegen! Die Ex-GNTM-Schönheit schiebt eine ganz ruhige, aber schon ziiiiiemlich runde Kugel. 
Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 

426

Bereits seit einigen Wochen wurde in den Medien über die Schwangerschaft der Schauspielerin spekuliert. Zuletzt schien es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann das Paar die frohe Botschaft offiziell macht. Denn verstecken konnte Hayden Panettiere ihren wachsenden Babybauch nicht mehr.

Wladimir Klitschko fiebert dem Familienzuwachs schon entgegen: "Bei Kindern wird es nie immer das gleiche sein, es kommt immer wieder was neues - egal in welchem Alter. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt auf die neue Aufgabe meines Lebens."

Bleibt nur die Frage, ob Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko ihr Glück nun nicht auch noch mit einem badligen Hochzeitsfest besiegeln wollen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche