VG-Wort Pixel

Ein Geschwisterchen für Kaya Wladimir Klitschko will noch ein Kind

Wladimir Klitschko
© Getty Images
Wladimir Klitschko verriet, dass er sich einen Bruder oder eine Schwester für seine Tochter Kaya wünscht

Wladimir Klitschko hält sich stets zurück, wenn es um Statements zu seinem Privatleben geht. Der ehemalige Boxer ist seit einigen Jahren mit Schauspielerin Hayden Panettiere liiert, mittlerweile sogar verlobt. Im Dezember 2014 wurden die beiden Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes, der kleinen Kaya. Doch soll es dabei bleiben oder strebt das Paar möglicherweise weiteren Nachwuchs an?

Wladimir Klitschko will noch ein Kind

Zeitlich würde es perfekt für Wladimir passen. Vor fünf Monaten beendete der Ukraine seine Boxkarriere, seitdem geht Wladimir neue berufliche Wege. Am gestrigen Dienstag sah man ihn zum Beispiel als Vertretungslehrer auf VOX am Gymnasium Steinhagen. Und genau da plauderte der 41-Jährige aus, dass er sich noch mehr Nachwuchs wünscht: "Es ist ganz einfach, ich möchte, dass meine Tochter noch zusätzlich einen Bruder oder eine Schwester bekommt!"

Möchte auch Hayden wieder Mutter werden?

Ob auch Hayden da mitspielt? Seit der Geburt ihrer Tochter konzentriert sich die US-Amerikanerin hauptsächlich auf ihre Aufgaben als Mutter und weniger auf die Schauspielerei. Warum also nicht gleich daran anschließen?

Unsere Video-Empfehlung:  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken