Wladimir Klitschko + Hayden Panettiere: So kämpfen sie um ihre Liebe

Kaum Zeit zu zweit, gesundheitliche Probleme: Gala sagt, warum bei Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere jetzt trotzdem ein Happy End in Sicht ist

Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere

Fast 8000 Kilometer trennen die beiden voneinander. Eine riesige Distanz, erst recht für ein Paar, das gerade gemeinsam eine große Krise überstehen muss. Während Hayden Panettiere, 26, im US-Bundesstaat Tennessee für die vierte Staffel ihrer Erfolgsserie "Nashville" vor der Kamera steht, bereitet sich Boxweltmeister Wladimir Klitschko, 39, seit Oktober in Österreich auf seinen nächsten Fight vor, am 28. November in Düsseldorf. Die Schauspielerin und der Sportler: Eigentlich hatten sie ihr Privat- und Berufsleben gut miteinander arrangiert. Ihr Baby schien das Glück vor einem Jahr perfekt zu machen. Doch genau da begann die Krise.

Gesundheitliche Probleme

Nico Rosberg

Vom Rennfahrer zum Umweltschützer

Vivian Rosberg und Nico Rosberg
Star des Abends: Nico Rosberg war einer der Gastgeber bei den Green Awards, die am 24. Mai in Berlin stattfanden. An der Seite von Ehefrau Vivian stellte er sich nicht nur der Frage, wie er zum Umweltschützer wurde, sondern gab auch einen ganz privaten Einblick in die Erziehung seiner Töchter.
©Gala

Hayden erkrankte kurz nach der Geburt der kleinen Kaya Evdokia an einer postnatalen Depression und leidet bis heute darunter. Immerhin: "Langsam finde ich in meinen Körper zurück", verriet sie kürzlich. Nach wie vor ist sie bei Celebrity-Psychologin Dr. Jessica Zucker in Behandlung, einer ausgewiesenen Expertin für Depressionen nach der Schwangerschaft. Fürs geistige Wohlbefinden macht Hayden täglich eine Stunde Yoga. Außerdem meditiert sie. Aus dem Umfeld der "Nashville"-Produktion erfuhr Gala, dass es ihr "jetzt schon deutlich besser" geht. Da im Hause Panettiere/Klitschko die Familie großgeschrieben wird, blieben Hayden und Wladimir auch in den vergangenen Monaten nie allein mit ihren Problemen. Wladimirs Mutter Nadeschda war sofort zur Stelle. Gemeinsam mit einem Kindermädchen unterstützt sie ihren Sohn und seine Verlobte, verschafft ihr beispielsweise die Möglichkeit, in Ruhe die Therapie-stunden zu absolvieren, die sie braucht, um wieder vollkommen gesund zu werden.

Blick in die Zukunft

Bleibt die fehlende Zweisamkeit zwischen Wladimir und Hayden, gerade jetzt zum Jahresende, in einer melancholischen Phase. Ihr Gegenmittel: Mehrmals am Tag skypen sie, wie ein Kollege des Weltmeisters, der ihn in den vergangenen Monaten häufig erlebt hat, Gala berichtet. Schließlich sind Hayden und Töchterchen Kaya für Wladimir Klitschko die größten Motivatoren. Mehr als irgendein Sportpsychologe.

Sogar die Hochzeitspläne konkretisieren sich mittlerweile. Nach Gala-Informationen könnten Hayden und Wladimir noch in diesem Jahr den Bund fürs Leben schließen. Für die Hochzeitsreise hat man ein Haus in der Karibik im Visier. Ein traumhaftes Fleckchen Erde, um endlich wieder gemeinsam Zeit zu verbringen.

Hayden Panettiere

Hochzeit auf Eis?

Hayden Panettiere
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche