Wladimir Klitschko + Hayden Panettiere: Sie zeigen allen ihre Liebe

Vor wenigen Tagen zeigten sich Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko gemeinsam auf einer Veranstaltung und trotzten allen Trennungsgerüchten

Wladimir Klitschko + Hayden Panettiere

Nur selten zeigen sich Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere gemeinsam in der Öffentlichkeit, ihr privates Glück wollen sie für sich behalten. Bei einer Ausstellungseröffnung in Miami stellten sie ihre Liebe aber im wahrsten Sinne des Wortes zur Schau.

Hayden und Wladimir sind glücklich wie nie zuvor

Sie küssen sich, flüstern, lachen und strahlen sich an: Die Zeiten, in denen man munkelte, dass Hayden und Wladimir in einer großen Beziehungskrise stecken, sind eindeutig vorbei. Sogar von Hochzeit und einem zweiten Baby ist nun wieder die Rede. Es scheint, als hätte das Paar Haydens postnatale Depressionen und ihre lange Therapiephase gut überstanden, ja, sogar ihre Liebe gefestigt.

Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer

Ihre Mutter dachte, er sei Tim Bendzko

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer offen wie nie. Im Video sehen Sie, wie Rubys Mutter auf ihren neuen Freund reagiert hat.
©Gala

Wann heiraten sie endlich?

Trotz Fernbeziehung - er lebt vorwiegend in Deutschland, sie in Amerika - sind die Schauspielerin und der Boxer mit einjähriger Unterbrechung seit Anfang 2010 liiert. Im Oktober drei Jahre später verlobten sie sich sogar. Heiratspläne hat das Paar bislang aber noch nicht. Hayden hat gerade neue Folgen der Serie "Nashville" abgedreht. Vielleicht kann sich die 1,52 Meter kleine Blondine nun an die Planung machen.

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

42

Wladimir + Hayden

Rollentausch?

Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche