VG-Wort Pixel

Wladimir Klitschko + Hayden Panettiere Sie zeigen allen ihre Liebe

Wladimir Klitschko + Hayden Panettiere
© Getty Images
Vor wenigen Tagen zeigten sich Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko gemeinsam auf einer Veranstaltung und trotzten allen Trennungsgerüchten

Nur selten zeigen sich Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere gemeinsam in der Öffentlichkeit, ihr privates Glück wollen sie für sich behalten. Bei einer Ausstellungseröffnung in Miami stellten sie ihre Liebe aber im wahrsten Sinne des Wortes zur Schau.

Hayden und Wladimir sind glücklich wie nie zuvor

Sie küssen sich, flüstern, lachen und strahlen sich an: Die Zeiten, in denen man munkelte, dass Hayden und Wladimir in einer großen Beziehungskrise stecken, sind eindeutig vorbei. Sogar von Hochzeit und einem zweiten Baby ist nun wieder die Rede. Es scheint, als hätte das Paar Haydens postnatale Depressionen und ihre lange Therapiephase gut überstanden, ja, sogar ihre Liebe gefestigt.

Wann heiraten sie endlich?

Trotz Fernbeziehung - er lebt vorwiegend in Deutschland, sie in Amerika - sind die Schauspielerin und der Boxer mit einjähriger Unterbrechung seit Anfang 2010 liiert. Im Oktober drei Jahre später verlobten sie sich sogar. Heiratspläne hat das Paar bislang aber noch nicht. Hayden hat gerade neue Folgen der Serie "Nashville" abgedreht. Vielleicht kann sich die 1,52 Meter kleine Blondine nun an die Planung machen.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken