Wladimir Klitschko + Hayden Panettiere: Kommt jetzt Baby Nr. 2?

Boxer Wladimir Klitschko und Schauspielerin Hayden Panettiere sind bereits Eltern einer Tochter. Trotz der schwierigen Zeit nach der Geburt soll nun der erneute Kinderwunsch sehr stark sein

Trotz großer Freude über die Geburt von Töchterchen Kaya, 3: Als Eltern mussten , 41, und Hayden Panetierre, 28, eine schwere Zeit durchmachen. Nach der Entbindung fiel die Schauspielerin in eine postnatale Depression und begab sich zweimal in Therapie. Eine Zeit, die zwar belastend war, die Familie aber zusammengeschweißt hat. Klitschko und trotzen daher seit Jahren immer wieder aufkommenden Trennungsgerüchten. 

Hayden Panettiere fühlt sich wieder gesund und selbstbewusst

Und das auch dank Haydens neuem Selbstbewusstsein. Ein Insider verriet nun dem "OK! Magazine", dass sich die US-Amerikanerin inzwischen wieder genesen fühle: "Sie hat in den letzten Jahren sehr viel an sich gearbeitet und fühlt sich endlich wieder richtig gesund und selbstbewusst."

Kinderwunsch bei Wladimir Klitschko + Hayden Panettiere

Das neue Lebensgefühl der 28-Jährigen lässt dabei wohl auch den seit Jahren bestehenden Kinderwunsch wieder aufleben. "Hayden ist sich ganz sicher, dass sie mit Wladimir noch mehr Kinder möchte", so die Quelle weiter. Dass sich der Boxer schon lange mehr eigene Kinder wünscht, ist kein Geheimnis. Bereits ein Jahr nach der Geburt seiner Tochter schwärmte der 41-Jährige gegenüber RTL: "Ich will mehr davon haben! Also mehr Kinder. Es ist ein einmaliges Gefühl und ich kann allen empfehlen, die noch keine Kinder haben, ein Kind zu kriegen."

Wann wird geheiratet?

Neben dem zweiten Kind steht auch noch die Hochzeit des Paares im Raum. Seit vier Jahren sind Klitschko und Panettiere bereits verlobt, haben den Gang zum Altar aber noch nicht gewagt. Ganz nach dem Motto: Alles zu seiner Zeit. 

Video

Hayden Panettiere im Gala.de-Interview

Video: Hayden Panettiere im Gala.de-Interview

 

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

42

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche