VG-Wort Pixel

Wladimir Klitschko + Hayden Panettiere Er mag es nicht, dass sie raucht

Hayden Panettiere raucht gerne mal eine Zigarette. Ihrem Verlobten Wladimir Klitschko stinkt das aber gewaltig, wie er jetzt in einem Interview gestand

Seit dem Jahr 2013 sind Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko verlobt, einen Hochzeitstermin gibt es bislang nicht. Und auch kommen immer wieder Gerüchte auf, die Beziehung sei am Ende. Grund für eine Krise könnte sein, dass Hayden gerne einmal eine Zigarette raucht.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Streit wegen Zigaretten?

In letzter Zeit wurde Hayden öfter beim Rauchen erwischt - eine Tatsache, die ihrem Wladimir ganz und gar nicht gefallen dürfte. Im Gespräch mit "Closer" sagte der Boxer kürzlich: "Frauen, die rauchen, sind out." Auch der gemeinsamen Tochter möchte er "Wissen und Werte weitergeben, sodass sie diese in sich trägt. Nur so wird die neue Generation noch besser als wir", ergänzte der 40-Jährige. Ist Hayden da wirklich ein gutes Vorbild für Kaya?

Ihr geht es gerade erst etwas besser

Eine Beziehungskrise würde die Schauspielerin jetzt sicherlich kaum verkraften. Gerade erst hat sie ihre Therapie wegen erneuter postnataler Depressionen beendet. Im Mai dieses Jahres hatte sich Hayden selbst in eine Klinik eingewiesen, nachdem ihr die erste Behandlung Ende 2015 keine Besserung brachte.

Hayden Panettiere
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken