Witwe von Craig Strickland: So nimmt sie Abschied von ihrem Mann

Craig Stricklands Witwe veröffentlichte gerade einen herzzerreißenden Abschiedsbrief an ihren toten Mann

Craig und Helen Strickland

Eineinhalb Wochen ist es nun her, dass der Country-Sänger Craig Strickland tot aufgefunden wurde. Er und sein Freund Chase Morland begaben sich über eine Woche zuvor auf Entenjagd und kamen nie wieder zurück. Seine Frau Helen Strickland, die nun das traurige Schicksal einer jungen Witwe trägt, verkraftet den Tod ihres Mannes mit Hilfe der sozialen Netzwerke. Während der Woche, in der Craig vermisst wurde, hielt sie die User regelmäßig über neue Informationen auf dem Laufenden. Und auch nach seinem Tod zog sie sich nicht zurück, sondern veröffentliche ein herzzerreißendes Video, in dem Craig ihr an ihrem Hochzeitstag seine Liebe offenbarte, sowie Fotos und andere Erinnerungen an ihn. Nun hat Helen erneut etwas gepostet, das einen die Tränen in die Augen steigen lässt.

Judith Williams

Die "Höhle der Löwen"-Jurorin gibt einen Einblick in ihr Zuhause

Judith Williams
Judith Williams hat neben den Tätigkeiten, die sie für ihren Job im Home Office machen kann, auch noch ein paar andere Projekte auf dem Zettel für die Zeit der Isolation.
©Gala

Rührender Abschiedsbrief

Es ist ein Liebesbrief an ihren Craig, ein letzter Gruß an den Mann, mit dem sie die bisher schönsten Jahre ihres Lebens verbrachte. "Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich werde das Leben mit dir auf dieser Erde sehr vermissen. Du warst die Person und Liebe meines irdischen Lebens. Ich danke dir, dass du die letzten Jahre deines Lebens mit mir geteilt hast. Ich weiß, du bist jetzt in besseren Händen als meinen. Der Herr wird auf dich aufpassen und liebt dich mehr, als ich mir vorstellen kann. Ich kann es kaum erwarten, dass wir uns im Himmel wiedersehen. Ich liebe dich… Ich kann das gar nicht oft genug sagen. Wir werden uns bald wiedersehen", schrieb Helen per Hand und nimmt damit Abschied von ihrem Liebsten. Dank ihres christlichen Glaubens wird sie die schwere Zeit überstehen.

Craig Strickland

Emotionales Video

Craig und Helen Strickland
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche