VG-Wort Pixel

Wissam Al Mana Rührende Liebeserklärung an Janet Jackson

Wissam Al Mana + Janet Jackson in glücklicheren Tagen
Wissam Al Mana + Janet Jackson in glücklicheren Tagen
© Action Press
Kürzlich wurde bekannt, dass sich Wissam Al Mana und Janet Jackson getrennt haben. Ganz so einfach will er seine Ehe aber wohl nicht aufgeben

Drei Monate nachdem ihr gemeinsames Baby auf die Welt gekommen ist, gehen Wissam Al Mana und Janet Jackson getrennte Wege. Er ist sogar schon aus dem Haus in London ausgezogen, hat keine Schlüssel mehr für das New Yorker Apartment. Nun richtete er bewegende Worte an die 50-Jährige.

Kämpft Wissam Al Mana um Janet Jackson?

Ist diese Liebe vielleicht doch noch nicht verloren? Auf seiner Website "wissamalmana.com" veröffentlichte Wissam eine rührende Nachricht an seiner Noch-Ehefrau. "An die schönste Frau auf dieser Welt: danke für deine göttliche Liebe, deine ewige Unterstützung und danke dafür, dass du meine beste Freundin bist. Ich liebe dich so sehr, so Gott will, werden wir in der Unendlichkeit zusammen sein. Kuss", schrieb der Milliardär.

Sie leben schon getrennte Leben

Worte, die hoffen lassen oder ein rührender Abschiedsbrief? Unklar. Sicher ist jedoch, dass Wissam und Janet nicht mehr unter einem Dach leben. Vor wenigen Tagen holte ein Umzugsunternehmen die Habseligkeiten des 42-Jährigen aus dem einstigen gemeinsamen Zuhause in London ab, die Schlösser zur Wohnung im Big Apple soll die Sängerin schon Wochen vor der offiziellen Trennung ausgetauscht haben. Um Baby Eissa kümmern sich aber wohl beide: aktuelle Bilder zeigen Wissam beim Spaziergang mit seinem Sohn in einem Park im Londoner Stadtteil Belgravia.

Janet Jackson: Das Baby ist da

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken