VG-Wort Pixel

Elena Miras Mehr Details zu Trennung von Mike Heiter

Elena Miras bedankt sich bei ihren Fans.
Elena Miras bedankt sich bei ihren Fans.
© instagram.com/elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter sind kein Paar mehr. Auf Instagram stellt sich die Influencerin den Fragen ihrer Fans.

Die Liebe von Elena Miras, 28, und Mike Heiter, 28, mag erloschen sein. Verbunden bleiben sie durch ihre Tochter Aylen, die im August 2018 zur Welt kam. Künftig wird sie nicht mehr mit Mama und Papa unter einem Dach leben. Während einer Fragerunde will ein Fan mehr über diese neue Situation im Hause Miras-Heiter wissen. "Wir die Kleine ihren Papa regelmäßig sehen?" Elenas eindeutige Antwort: "Natürlich!" 

Trennung von Mike Heiter ein Fake?

Den Umstand, dass Elena und Mike fünf Tage vor der Bekanntgabe ihrer Trennung das Liebesduett "Anker" veröffentlicht haben, finden einige Fans verdächtig. "Hab gelesen, dass alles nur ein PR-Gag ist mit der Trennung. Damit euer Song Erfolg hat?" und "Ist schon komisch. Erst kommt der Song raus und jetzt die Trennung", lauten zwei Anmerkungen, die Elena über Instagram erhält. Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin dementiert eine Inszenierung und stellt klar: "Einen Song zu produzieren dauert Wochen und es ist nicht mal schnell schnell gemacht. Das war alles bereits gemacht. Man kann im Leben nicht alles beeinflussen."

Elena Miras beantwortet die Fragen ihrer Comminity.
Elena Miras beantwortet die Fragen ihrer Comminity.
© instagram.com/elena_mira

Es braucht Zeit

Am Freitag (11. September) hatte sich Elena via Instagram-Stories an ihre Fans gewandt und in einem kurzen Clip mitgeteilt: "Ich will mich bedanken für alle lieben Nachrichten, die gekommen sind; für die Unterstützung von jedem von euch. Ich habe auf jeden Fall sehr, sehr Vieles gelesen. Aber jeder kennt das: Wenn man sich ganz frisch trennt, dann braucht man auch kurz Zeit, um irgendwie klarzukommen."

Mike Heiter hat sich seit der Verkündung des Liebes-Aus' am 9. September nicht mehr zu Wort gemeldet. Über den Grund der Trennung nach drei Jahren Beziehung ist nichts bekannt. Man wolle die Einzelheiten, "wer Schluss gemacht gemacht hat oder wieso oder warum" für sich behalten, schrieben Elena Miras und Mike Heiter in einem gemeinsamen Statement. 

Verwendete Quelle: Instagram

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken