Wird Marc Terenzi wieder Vater?: Jetzt meldet sich die "schwangere" Lorena zu Wort

Erst vor einem halben Jahr kam sein viertes Kind zur Welt. Jetzt wird Marc Terenzi angeblich zum fünften Mal Vater - er streitet allerdings alles ab

Update 27.01.2016

Was stimmt denn nun? - Das fragen sich in diesen Tagen wohl alle, wenn es um Marc Terenzi und die angebliche Schwangerschaft von seiner Arbeitskollegin Lorena Wiedemann geht. Erst soll die 23-Jährige gegenüber "Bild" bestätigt haben, dass sie ein Kind von dem Sänger erwartet, dann stritt Marc alles ab und auch Lorena pflichtete ihm bei, die Geschichte würde nicht stimmen. Auf Facebook stellte sie jetzt noch mal in einem ausführlichen Statement klar: "Die ganze Geschichte, die die Zeitung mit den vier Buchstaben berichtet hat, stimmt nicht! Ich bin nicht Schwanger! Diese Story wurde inszeniert um Marc und mir zu schaden." Lorena wolle jetzt sogar mit einem Anwalt gegen die Behauptungen vorgehen. Hoffentlich klärt sich das alles also bald auf!

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Fünf Kinder von vier Frauen!

Das ging schnell: Marc Terenzi wird angeblich schon wieder Vater. Erst im Juli vergangenen Jahres brachte seine damalige Freundin Myriel das vierte Kind des Musikers zur Welt. Vier Monate später trennte sich das Model von Terenzi - angeblich wegen eines Seitensprungs des 37-Jährigen mit einer Kollegin.

Lorena und Marc Terenzi zeigen sich innig bei seiner "Horror Night" im Europapark.

"Ja, ich bekomme von Marc ein Kind"

Die Mutter seines fünften Nachwuchses soll ebenfalls eine Kollegin sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist Schauspielerin Lorena W., mit der Terenzi im Europapark Rust arbeitet, bereits im sechsten Monat schwanger. "Ja, ich bekomme von Marc ein Kind", bestätigte die 23-Jährige dem Blatt. Die beiden kennen sich bereits seit mindestens vier Jahren, wie ein Foto auf ihrer Facebookseite beweist. Das Baby sei laut Lorena W. nicht geplant gewesen, Terenzi und sie seien auch kein Paar. "Aber wir schätzen uns schon seit vielen Jahren und sind uns nun unserer Verantwortung bewusst", so die Studentin.

UPDATE: Marc streitet alles ab!

Von seiner baldigen 5. Vaterschaft will der Musiker allerdings nichts wissen - er streitet auf seiner Facebook-Seite alles ab und erfährt von seinen Fans große Unterstützung. Seine Anhänger sind sich sicher: "Die Wahrheit wird sowieso bald ans Licht kommen."

Absolutly rediculous and not true!!! It keeps going and going. I don't understand how the press can print stuff like this. ....

Gepostet von Marc Terenzi am Dienstag, 26. Januar 2016

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Lorena rudert auch zurück!

Auch Lorena W. ruderte zurück und schrieb zu Marcs Facebook-Ausbruch: "Nichts davon habe ich bestätigt, dass ist eine bösartige Intrige! Marc und ich werden es berichtigen!"

Sohn und Tochter mit Sarah Connor

Verantwortung trägt Marc Terenzi außerdem für eine Tochter und einen Sohn aus der Ehe mit Sarah Connor ("Wie schön du bist"). Mit einer damaligen Affäre hat er ein weiteres uneheliches Kind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche