Winona Ryders trauriges Geständnis: Ihre schockierende Kindheit

In ihrer Biographie packt US-Serienstar Winona Ryder über ihre schockierenden Erlebnisse in ihrer Kindheit aus

Winona Ryder
Letztes Video wiederholen
Auch das Leben eines Hollywoodstars wie Winona Ryder, 46, ist nicht perfekt. So erlebte die Schauspielerin ("Stranger Things") in ihrer Kindheit Schreckliches. Welches traurigen Erlebnisse sie noch heute prägen, erfahren Sie im Video.

Gerade feiert sie mit der Hit-Serie "Stranger Things" weltweit Erfolge, doch das Leben von Winona Ryder, 46, war nicht immer so glamourös. Die Schauspielerin erinnert sich in ihrer Biografie an schreckliche Erlebnisse aus der Kindheit. 

Winona Ryder: Trauriges Geständnis

So war die Schulzeit der Darstellerin ein wahrer Albtraum. Was der Hollywoodstar durchmachte, erfahren Sie im Video. 

Damals und heute

Was wurde eigentlich aus diesen Stars?

Mit der Teenager-Komödie "American Pie" gelingt Jason Biggs im Jahr 1999 der Durchbruch. Seitdem ist der Schauspieler mit den braunen Locken auf der Kinoleinwand und dem Red Carpet zu Hause. Mittlerweile ist der 42-Jährige rund 20 Jahre im Show-Geschäft und hat sich optisch kaum verändert.
Im Januar 2020 zeigt sich Jason Biggs auf dem Red Carpet bei einer Party in Kalifornien und scheint seit "American Pie" kaum gealtert zu sein. Mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht und in einen schicken Anzug gehüllt, posiert der Schauspieler selbstbewusst für die Fotografen.
Christopher Atkins und Brooke Shields in dem Film "Die blaue Lagune" aus dem Jahr 1980 als Richard und Emmeline Lestrange. Die damals 14-Jährige und der 19-Jährige wurden durch den Film weltberühmt. 
Brooke Shields knüpft nach dem Mega-Erfolg von "Die blaue Lagune" mit zahlreichen Film- und Fernsehrollen an. Von 1997 bis 1999 ist sie mit dem Tennisspieler Andre Agassi verheiratet. 2001 heiratet sie den Drehbuchautor Chris Henchy. 2003 kommt ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt, am 18. April 2006 wird ihre zweite Tochter geboren.

134


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche