Überraschung!: Winona Ryder tritt vor den Traualtar

"Stranger Things"-Star Winona Ryder will ihrem Partner Scott Mackinlay Hahn das Jawort geben

Wer hätte das gedacht?! Eigentlich hatte Winona Ryder, 46, geschworen, niemals zu heiraten. "Ich war lieber niemals verheiratet als ein paar Mal geschieden", lautete ihr Kommentar dazu damals in Interview, nachdem im Jahr 1993 ihre Verlobung mit Johnny Depp platzte.

Winona Ryder: Sie will heiraten

Doch das soll jetzt Schnee von gestern sein. Laut des amerikanischen "Star"-Magazins hat die Darstellerin, die mit der Netflix-Serie "Stranger Things" wieder große Erfolge feiert, ihre Meinung geändert. Privat soll es nicht weniger gut laufen. Die Schauspielerin ist mit Modedesigner Scott Mackinlay Hahn glücklich und scheint in ihm den Richtigen gefunden zu haben, mit dem sie vor den Traualtar treten möchte. 

Ihr erstes Liebes-Interview

Ihr erstes Date war etwas ganz Besonderes

Umut Kekilli
Ex-Fußballprofi Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, besser bekannt als "Yoga-Jordan", sind seit kurzem ein Liebespaar.
©RTL / Gala

"Winona ist so glücklich, eine Hit-Show zu haben und in einer liebenden Beziehung mit Scott zu sein", meinte ein Insider gegenüber der Publikation. 

So soll die Hochzeit werden

Wer jetzt aber denkt, dass sich Winona Ryder und ihr Liebster nicht lumpen lassen und eine Mega-Sause feiern werden, der irrt. Das Paar soll sich eine kleine Zeremonie auf dem Standesamt wünschen. "Winona und Scott sind seit sechs Jahren zusammen, daher brauchen sie keine Prunk-Hochzeit."


Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche