Winnie Harlow + Nick Cannon: Neues Liebespaar?

Winnie Harlow und Nick Cannon verließen nach einem romantischen Abendessen gemeinsam ein Restaurant in Beverly Hills

Winnie Harlow, Nick Cannon

Während Mariah Carey schon seit einiger Zeit eine neue Liebe in Milliardär James Packer gefunden hat, scheint nun auch Nick Cannon nach der Trennung von der Pop-Diva sein Glück gefunden zu haben: Der Sänger wurde bei einem romantischen Date mit dem kanadischen Model Winnie Harlow erwischt. Die zwei sollen sich schon seit längerem daten, berichten US-Medien.

Romantisches Dinner zu zweit

Ihr genervter Ausdruck beim Verlassen des Restaurants "Mr Chow" sagt wohl nichts über den Verlauf des Dates aus, sondern liegt wohl eher in dem Blitzlichtgewitter der wartenden Paparazzi begründet. Nach ihrem romantischen Abendessen verschwanden die beiden in einer schwarzen Limousine und fuhren zusammen davon.

Khloé Kardashian

Tochter True gibt Einblicke in ihr Spielhaus

Tochter True und Khloé Kardashian
True Thomspon ist Khloé Kardashians einziges Kind und ihr größter Schatz, die zwei sind ein echtes Dreamteam.
©Gala

Winnie Harlow und Nick Cannon verlassen gemeinsam das Restaurant "Mr Chow" in Beverly Hills

Zu den Gerüchten, dass die zwei ein Paar sind, haben sich bislang weder Nick Cannon noch Winnie Harlow geäußert.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Nick Cannon war sechs Jahre mit Mariah Carey verheiratet

Vor einem Jahr trennten sich Nick Cannon und Mariah Carey nach sechs Jahren Ehe. Gemeinsam haben sie die vierjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe.

Das 21-jährige Model Winnie Harlow, das eigentlich Chantelle Brown-Young heißt, leidet unter der Hautkrankheit Vitiligo, die auch ihr Markenzeichen geworden ist. Nick Cannon scheint sich nun auch in die außergewöhnliche Schönheit verguckt zu haben...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche