VG-Wort Pixel

Winnie Harlow + Nick Cannon Neues Liebespaar?

Winnie Harlow, Nick Cannon
Winnie Harlow, Nick Cannon
© Splashnews.com
Winnie Harlow und Nick Cannon verließen nach einem romantischen Abendessen gemeinsam ein Restaurant in Beverly Hills

Während Mariah Carey schon seit einiger Zeit eine neue Liebe in Milliardär James Packer gefunden hat, scheint nun auch Nick Cannon nach der Trennung von der Pop-Diva sein Glück gefunden zu haben: Der Sänger wurde bei einem romantischen Date mit dem kanadischen Model Winnie Harlow erwischt. Die zwei sollen sich schon seit längerem daten, berichten US-Medien.

Romantisches Dinner zu zweit

Ihr genervter Ausdruck beim Verlassen des Restaurants "Mr Chow" sagt wohl nichts über den Verlauf des Dates aus, sondern liegt wohl eher in dem Blitzlichtgewitter der wartenden Paparazzi begründet. Nach ihrem romantischen Abendessen verschwanden die beiden in einer schwarzen Limousine und fuhren zusammen davon.

Winnie Harlow und Nick Cannon verlassen gemeinsam das Restaurant "Mr Chow" in Beverly Hills
Winnie Harlow und Nick Cannon verlassen gemeinsam das Restaurant "Mr Chow" in Beverly Hills
© Splashnews.com

Zu den Gerüchten, dass die zwei ein Paar sind, haben sich bislang weder Nick Cannon noch Winnie Harlow geäußert.

Nick Cannon war sechs Jahre mit Mariah Carey verheiratet

Vor einem Jahr trennten sich Nick Cannon und Mariah Carey nach sechs Jahren Ehe. Gemeinsam haben sie die vierjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe.

Das 21-jährige Model Winnie Harlow, das eigentlich Chantelle Brown-Young heißt, leidet unter der Hautkrankheit Vitiligo, die auch ihr Markenzeichen geworden ist. Nick Cannon scheint sich nun auch in die außergewöhnliche Schönheit verguckt zu haben...

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken