VG-Wort Pixel

Wilson Gonzalez Ochsenknecht Er ist wieder Single

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Lorraine Bedros
Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Lorraine Bedros
© Getty Images
Eigentlich sollten bei Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Langzeit-Freundin Lorraine Bedros bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch dazu kommt es jetzt nicht mehr: das Paar hat sich getrennt

Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 28, und Model Lorraine Bedros führten seit 2013 eine Beziehung, die sie weitestgehend aus den Medien fern hielten. In einem seltenen Liebes-Interview von vor zwei Jahren sickerte jedoch durch: Das Paar wollte bald sogar heiraten. Doch alle Pläne sind geplatzt. Das Paar habe sich getrennt, bestätigte jetzt Mutter Natascha Ochsenknecht, 54, gegenüber "Promiflash".

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist bereits seit einiger Zeit getrennt

Die Dreifach-Mutter offenbart auf einem Event in Berlin gegenüber der Boulevard-Seite: 

"Manchmal ist das so im Leben. Da muss man sich dann für einen anderen Weg entscheiden, was natürlich auch sehr traurig ist."

Und das nicht erst seit Kurzem. Die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin verrät weiter: "Wilson ist getrennt, jetzt schon seit einiger Zeit." Ihm gehe es trotz Trennung allerdings soweit gut, er sei derzeit beruflich in Paris. Den genauen Zeitpunkt der Trennung verriet die Blondine jedoch nicht. Auch für Wilsons jüngere Schwester Cheyenne Ochsenknecht, 19, dürfte das Liebes-Aus der beiden nicht einfach gefallen sein: Sie hatte – ebenfalls in einem "Promiflash"-Interview von vor einem Jahr – verraten, dass sie eine Freundschaft zu dem Model aufgebaut habe. 

Verwendete Quellen:Promiflash

jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken