Wilson Gonzalez Ochsenknecht + Bonnie Strange: Trennung nach zwei Jahren

Nach monatelangen Spekulationen über eine Trennung ist es nun offiziell: Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange sind kein Paar mehr

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte, dass Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange in einer Krise stecken. Beide beteuerten jedoch stets, dass sie nach wie vor zusammen sind. Doch jetzt ist alles vorbei: Nach über zwei Jahren Beziehung hat sich das Paar getrennt. Die 26-jährige Bonnie Strange bestätigte am Dienstag (24. Juli) gegenüber "bild.de": "Es passt zwischen uns einfach nicht mehr. Wir haben uns auseinander gelebt."

Auch ein gemeinsamer Kurzurlaub in Venedig konnte die Liebe der beiden nicht retten. Die Formalitäten um die gemeinsame Wohnung in Berlin-Mitte sind bereits geklärt. "Ich werde ausziehen. Ich bin schon auf der Suche nach etwas Neuem. Ich habe auch schon die ersten Möbel gekauft", sagt Bonnie Strange.

Reiner Calmund

Starke Veränderung nach Gewichtsverlust

Reiner Calmund
So sieht Reiner Calmund nun nicht mehr aus.
©Gala

Eine Versöhnung schließt das Model aus: "Nein, das haben wir schon so oft versucht. Jetzt ist es endgültig. Ich wünsche Wilson alles Gute und konzentriere mich jetzt auf meinen neuen Laden." Dieser trägt den Namen "The Shit Shop" und wurde vor rund zwei Wochen (9. Juli) in Berlin eröffnet.

Laut "bild.de" erholt sich Wilson Gonzalez Ochsenknecht in der Zwischenzeit auf Mallorca, demnach blieb bisher auch eine Stellungnahme des 22-Jährigen aus. Noch im Dezember 2010 hatten er und Bonnie Strange ihre Verlobung bekannt gegeben.

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche