VG-Wort Pixel

Wilson Gonzalez Ochsenknecht + Bonnie Strange Trennung nach zwei Jahren


Nach monatelangen Spekulationen über eine Trennung ist es nun offiziell: Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange sind kein Paar mehr

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte, dass Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange in einer Krise stecken. Beide beteuerten jedoch stets, dass sie nach wie vor zusammen sind. Doch jetzt ist alles vorbei: Nach über zwei Jahren Beziehung hat sich das Paar getrennt. Die 26-jährige Bonnie Strange bestätigte am Dienstag (24. Juli) gegenüber "bild.de": "Es passt zwischen uns einfach nicht mehr. Wir haben uns auseinander gelebt."

Auch ein gemeinsamer Kurzurlaub in Venedig konnte die Liebe der beiden nicht retten. Die Formalitäten um die gemeinsame Wohnung in Berlin-Mitte sind bereits geklärt. "Ich werde ausziehen. Ich bin schon auf der Suche nach etwas Neuem. Ich habe auch schon die ersten Möbel gekauft", sagt Bonnie Strange.

Eine Versöhnung schließt das Model aus: "Nein, das haben wir schon so oft versucht. Jetzt ist es endgültig. Ich wünsche Wilson alles Gute und konzentriere mich jetzt auf meinen neuen Laden." Dieser trägt den Namen "The Shit Shop" und wurde vor rund zwei Wochen (9. Juli) in Berlin eröffnet.

Laut "bild.de" erholt sich Wilson Gonzalez Ochsenknecht in der Zwischenzeit auf Mallorca, demnach blieb bisher auch eine Stellungnahme des 22-Jährigen aus. Noch im Dezember 2010 hatten er und Bonnie Strange ihre Verlobung bekannt gegeben.

mth

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken