Wilson Gonzalez: Verliebte Schneekätzchen

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und seine Freundin Bonnie Strange trotzen allen Trennungsgerüchten und kuscheln im Schnee

Sein Bruder Jimi Blue hat sich gerade von seiner Freundin getrennt, doch für Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist in der Liebe alles im Lot - auch wenn in den letzten Wochen auch hier Trennungsgerüchte die Runde gemacht hatten. Der 20-Jährige kuschelt diese mit seiner Verlobten Bonnie Strange einfach weg.

Anlässlich des "Volvo Snowbombing Festival" turtelte das Paar - als kleine Schneekätzchen verkleidet - verliebt im Schnee. Auch wenn Wilson Gonzalez dabei sein Markenzeichen, den übertrieben coolen Gesichtsausdruck, nicht einmal für eine Sekunde ablegen wollte, so nimmt man den beiden ab: Hier ist alles im grünen Bereich! Denn Bonnie schmiegt sich dafür umso liebevoller an ihren Freund.

Im Dezember letzten Jahres hatte das junge Paar seine Verlobung bekanntgegeben. Noch in diesem Sommer soll die Trauung stattfinden. Vielleicht kann Wilson sich ja für die Hochzeitsfotos ein kleines Lächeln abringen - wenigstens für das Familienalbum ...

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche