VG-Wort Pixel

Willow Smith Träume von einer Fashion-Karriere

Willow Smith
© CoverMedia
Schauspielertochter Willow Smith ist erst 12, wird aber von ihren Eltern Will Smith und Jada Pinkett Smith in ihren Plänen für eine Mode-Karriere unterstützt.

Willow Smith (12) möchte ihre Karriere in der Modebranche mit einer Fashion-Kolumne bei einem Magazin beginnen.

Die Tochter von Schauspielerpaar Will Smith (44, 'Men in Black') und Jada Pinkett Smith (41, 'The Matrix Revolutions') hat schon "Dutzende Briefe" geschrieben, um einen Fuß in die Tür zu bekommen. Die ehrgeizige Schülerin plant außerdem einen eigenen Blog und würde gern für ein Magazin wie 'Vogue' schreiben.

"Die hat Dutzende Briefe und Bewerbungen geschrieben und fragt jeden, ob er nicht ein gutes Wort für sie einlegen kann", verriet ein Insider dem 'Star'-Magazin.

Die stolzen Eltern unterstützen die Träume ihrer Tochter, sie verlangen jedoch, dass die Schule an erster Stelle steht und dass die Leistungen stimmen: "Sie sagten Willow, dass sie einen Web-Designer buchen, der ihr eine Homepage baut - solange in der Schule alles gut läuft. Willow hasst Hausaufgaben und ihre Eltern müssen ihr da immerzu im Nacken sitzen; sie ist überzeugt davon, dass ihre Zukunft in der Modebranche liegt."

Jada Pinkett Smith hatte vor Kurzem erklärt, wie sie und ihr Mann Will, mit dem sie seit 14 Jahren verheiratet ist, die kreative Ausdrucksfähigkeit ihrer Kinder unterstützen: "[Wir] ermutigen die Kraft der Individualität. Wir kommunizieren mit unseren Kindern so, dass das, was wir ihnen sagen, ein stärkeres Gewicht hat als alles, was sie draußen hören", sagte die Mutter von Willow Smith mit Nachdruck.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken