Willis' Töchter außer Kontrolle: Bruce, bitte ruf die Supernanny!

Vom Nacktskandal bis zur Schwangerschaft - die ältesten Töchter von Schauspieler Bruce Willis sorgen ständig für Ärger

Was ist nur mit Bruce Willis' Töchtern los? Rumer, Scout und Tallulah, die Kinder aus der Ehe mit Hollywood-Star Demi Moore, sorgen mit ihren bizarren Postings im Internet regelmäßig für Aufsehen. Beispiele gefällig?

Baby on board? Tallulah provoziert mit einem vermeintlichen Schwangerschafts-Post.

Tallulah Willis postete erst am Dienstag (22. Juli) ein Foto von sich auf Instagram , bei dem sie mit einem auffallenden Bäuchlein zu sehen ist. Dazu die geheimnisvollen Worte: "Aufgeregt, meinen neuen kleinen Freund zu treffen #happy #neuesleben #neuanfänge #babyanboard #gesegnet". Klar, dass die 20-Jährige mit diesem Beitrag Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft anheizt! Bestätigt ist allerdings noch nichts. Mal ganz abgesehen davon, dass Tallulah für ihre Internet-Späße bekannt ist.

Barbara Meier

Sie und Ehemann Klemens Hallmann erwarten ein Baby

Barbara Meier
Barbara Meier und Klemens Hallmann haben sich etwas ganz Besonderes zur Verkündung der Schwangerschaft ausgedacht.
©Gala

Star-Nachwuchs

Gute Gene und Vitamin B

Pauline Ducruet, 18 (Tochter von Stéphanie von Monaco)  Durchbruch: Beim alljährlichen Zirkusfestival von Monte Carlo stiehlt Pauline Fürstin Charlène und Cousine Charlotte Casiraghi die Show. C’est vrai: Monaco hat ein neues It-Girl!  Kinderstube: Die ambitionierte Modestudentin stammt aus der Beziehung von Prinzessin Stéphanie und ihrem ehemaligen Leibwächter Daniel Ducruet. Sie hat noch einen Bruder, Louis, 20.   Chancen: Sie ist schön (die Augen! die Haare! die Beine!), sie ist schlau (Abitur mit Bestnote), sie ist sportlich (startete 2010 als Turmspringerin bei den Olympischen Jugendspielen in Singapur) - mehr geht nicht.
Patrick Schwarzenegger, 19 (Sohn von Arnold Schwarzenegger)   Durchbruch: Seinen gestählten Körper zeigt Patrick als Model für die Jeansmarke Hudson, seinen Unternehmergeist mit der eigenen Modefirma Project 360. Als Schauspieler debütierte er schon mit zwölf, diesen Sommer spielt er seine erste große Rolle und zeigt in Adam Sandlers Komödie "Kindsköpfe 2", was er kann.  Kinderstube: Einen Actionhelden und Ex-Gouverneur als Daddy, eine Kennedy als Mom – auch wenn Arnold Schwarzenegger, 65, und Maria Shriver, 57, inzwischen getrennt sind, bleiben sie Patricks größte Vorbilder.  Chancen: Nach dem Skandal um seinen Vater haderte Schwarzenegger Jr. mit seinem Namen und wollte ihn gar ablegen - mittlerweile steht er drüber. Obwohl er ihn bei seinem Talent und dem Aussehen gar nicht bräuchte.
Eve Hewson, 21 (Tochter von Bono)  Durchbruch: Eve spielte neben Sean Penn in der hochgelobten Tragikomödie "This Must Be The Place". Mit ihm 2012 auf dem roten Teppich von Cannes wirkte sie ziemlich schüchtern – und verzückte damit das ganze Festival.  Kinderstube: Behütet wie ein Goldschatz, wuchs Eve fern von Showbiz und Partys in Dublin auf – mit Papa Bono, Mama Ali Hewson (Umweltaktivistin), einer älteren Schwester und zwei jüngeren Brüdern. "Brenda M Stankard" war ihr früherer Undercover-Name.   Chancen: Dreht gerade mit Marion Cotillard und Clive Owen– and the Oscar 2017 goes to ...
Brooklyn Beckham, 13 (Sohn von David und Victoria)  Durchbruch: Der älteste Beckham-Spross absolvierte jüngst ein Probetraining in der Jugendakademie des englischen Clubs FC Chelsea. Besonders talentiert zeigt er sich vor allem beim Dribbling.  Kinderstube: Mit Fußballer David und Designerin Victoria hat Brooklyn ein echtes Power-Paar als Eltern. Bruder Romeo, 10, ist Model, Cruz, 7, leidenschaftlicher Tänzer, Schwester Harper Seven, 18 Monate, Mini-Me von Victoria   Chancen: Die Verantwortlichen des FC Chelsea waren von Brooklyns Talent begeistert.Ginge es nach den fanatischen Manchester-United-Fans Oma, Opa und Daddy Beckham, sollte er für eine ernsthafte Karriere jedoch lieber den Verein wechseln ...

4

Genau wie ihre Schwester Scout! Erst vor ein paar Wochen sorgte die 23-Jährige mit einem Foto auf Twitter für Furore, auf dem sie nackt durch New York spaziert. Mit dem Schnappschuss setzt sich der Schauspielspross für die Anti-Instagram-Kampagne "#FreeTheNipple" ein und protestiert gegen die Zensur auf der Internetplattform.

Von wegen Schamgefühl! Scout marschiert nackt durch New York.

Und Rumer, die älteste im Bunde? Die eifert ihren Geschwistern sogar nach! "Ich liebe es, deine Schwester zu sein. Deine Kreativität inspiriert mich", lobt sie etwa Scout auf ihrem Instagram-Account . Wie passend, dass sich auch die 25-Jährige gerne von ihrer freizügigen Seite zeigt. Gerade veröffentlichte sie einen Schnappschuss, auf dem sie nur mit Bikinihöschen und Netzoberteil bekleidet ist. Fragt sich nur, was Papa Bruce Willis von dem Trouble-Trio hält.

In Sachen Freizügigkeit steht Rumer ihren Schwestern in nichts nach.

Als knallharter Action-Held ist der Schauspieler zum Glück hart im Nehmen. Anstatt sofort die Supernanny zu rufen und mit Erziehungsmaßnahmen zu kommen, bleibt er lieber cool. "Ich bin wunschlos glücklich. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich noch fünf weitere Töchter bekäme", sagt Bruce im Gespräch mit "merkur-online.de". Nerven aus Drahtseil eben!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche