William Petersen: Ein Stern für Mr. "CSI"

Schauspieler William Petersen hat einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" erhalten. Bekannt ist er vor allem durch seine Rolle als "CSI-Chefermittler" Grissom

William Petersen

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

14. Juni 2018  Filmstar Jeff Goldblum hat jetzt seinen eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood. Es ist der 2638. Stern auf der Gedenkmeile ."Das war schon immer meine Glückszahl!", scherzt der "Jurassic-Park"- Star bei der Enthüllungszeremonie.
3. Mai 2018  Großer Tag für Zoe Saldana. Sie enthüllt bei einer feierlichen Zeremonie ihre Sternplakette auf dem berühmten Bürgersteig in Hollywood. Die Schauspielerin bringt zur Feier ihre große Familie mit - Ehemann Marco Perego und ihre drei gemeinsamen kleinen Söhne.Vor jubelnden Fans posieren sie auf der 2637. Plakette.
30. April 2018  Die Jungs von der Boygroup *NSYNC sind zwar etwas älter geworden, haben aber nicht an Charme verloren. In Hollywood enthüllen Chris Kirkpatrick, Lance Bass, JC Chasez, Joey Fatone und Justin Timberlake strahlend ihren Stern auf dem berühmten Walk of Fame. 
26. April 2018  Späte Ehre für den australischen Dokumentarfilmer Steve Irwin: Der 2006 verstorbene "Crocodile Hunter" hat posthum einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten. Zu der Enthüllungszeremonie waren seine Witwe Terri, seine Tochter Bindi und sein Sohn Robert angereist. 

151

William Petersen hat allen Grund zur Freude: Der Schauspieler wurde mit einem Stern auf dem legendären "Walk of Fame" geehrt. Bekannt ist Petersen vor allem durch seine Rolle des Will Graham in dem Film "Roter Drache" und durch seine Verkörperung des "CSI"-Chefermittlers Gil Grissom.

Ein Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" ist für Schauspieler eine der höchsten Auszeichnungen. Petersen rührte diese Ehrung zutiefst. Er war "überwältigt", als er von der Nachricht erfuhr: "Ich hatte das Glück mit so vielen Künstlern zu arbeiten, die ihr Leben der Unterhaltungs-Branche verschrieben haben und ich fühle mich gesegnet, mich zu ihnen zählen zu dürfen."

Mit der Ehrung von William Petersen sind derzeit 2.379 Sterne auf dem "Walk of Fame" eingelassen.

jan

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche