William Petersen: Ein Stern für Mr. "CSI"

Schauspieler William Petersen hat einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" erhalten. Bekannt ist er vor allem durch seine Rolle als "CSI-Chefermittler" Grissom

William Petersen

William Petersen

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

11. Januar 2018  Die amerikanische Sängerin Mary J. Blige ("No More Drama") hat an ihrem 47. Geburtstag in Hollywood eine ganz besondere Auszeichnung erhalten. Sie durfte den 2626. Stern mit ihrem Namen auf dem berühmten "Walk of Fame" enthüllen. 
8. Januar 2018   Großer Auftritt für Gillian Anderson in Hollywood. Die beliebte "Akte X"- Darstellerin ist am Montag auf dem berühmten „Walk of Fame” im Herzen von Hollywood mit einer Sternen-Plakette gefeiert worden. 
13. Dezember 2017  Dwayne Johnson wird in Hollywood mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame geehrt.  Unterstützung bekommt "The Rock" an diesem besonderen Tag von seiner Frau Lauren Hashian und Tochter Jasmine Lia. 
20. November 2017   Sichtbar gealtert kann Schauspieler Nick Nolte auf eine lange Filmkarriere zurückblicken. Den Stern auf dem "Walk of Fame" hat er sich der dreifach Oscar-Nominierte wahrlich verdient.

143

William Petersen hat allen Grund zur Freude: Der Schauspieler wurde mit einem Stern auf dem legendären "Walk of Fame" geehrt. Bekannt ist Petersen vor allem durch seine Rolle des Will Graham in dem Film "Roter Drache" und durch seine Verkörperung des "CSI"-Chefermittlers Gil Grissom.

Ein Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" ist für Schauspieler eine der höchsten Auszeichnungen. Petersen rührte diese Ehrung zutiefst. Er war "überwältigt", als er von der Nachricht erfuhr: "Ich hatte das Glück mit so vielen Künstlern zu arbeiten, die ihr Leben der Unterhaltungs-Branche verschrieben haben und ich fühle mich gesegnet, mich zu ihnen zählen zu dürfen."

Mit der Ehrung von William Petersen sind derzeit 2.379 Sterne auf dem "Walk of Fame" eingelassen.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche