William Moseley: Schock in den Bergen

Schreck für den "Die Chroniken von Narnia"-Star William Moseley: Bei Dreharbeiten in den Dolomiten wurde er vom Blitz getroffen

William Moseley bekam bei Dreharbeiten in Italien wohl den Schreck seines Lebens: Wie der Schauspieler via Twitter bestätigte, wurde er in den Dolomiten vom Blitz getroffen - und kam gerade so mit seinem Leben davon.

"Ich wurde am Arm vom Blitz getroffen und mir geht es jetzt gut. Es war sehr traumatisch", twitterte der Star aus "Die Chroniken von Narnia" am Dienstag (17. Juli) an seine Fans. Dann beschrieb er, wie es zu dem Blitzeinschlag kam: "Wir hatten gerade mit dem Drehen begonnen. Er kam durch das Dach und hat auch neun andere Crew-Mitglieder erwischt. Ich habe Glück, dass ich noch am Leben bin." Er habe viel gelernt von dieser Erfahrung, fügte er hinzu und bedankte sich bei allen für die zahlreichen Genesungswünsche.

Setbilder

Stars bei den Dreharbeiten 2012

20. Dezember 2012: Zac Efron und Imogen Poots stehen gemeinsam für den Film "Are We Officially Dating" in New York vor der Kamer
12. Dezember 2012: Erschreckend authentisch verkörpert Matthew McConaughey in dem Film "The Dallas Buyers Club" den Aids-Kranken
11. Dezember 2012: Emmy Rossum steht für "You're Not You" vor der Kamera.
6. Dezember 2012: Während wir in Deutschland vor Kälte bibbern, drehen Courtney Cox und Josh Hopkins am Strand von Malibu eine F

89

William Moseley am Set von "The Silent Mountain" in den Dolomiten. Die Natur zeigte sich dort auch von ihrer gefährlichen Seite.

Moseley und das Film-Team befinden sich gerade für die Dreharbeiten zum Film "The Silent Mountain" (deutsch: "Der Stille Berg") in den Bergen. Nach dem Zwischenfall, bei dem alle wohl Glück im Unglück hatten, ging es für die Crew gleich wieder an die Arbeit. "Wir haben noch zwei Wochen Dreharbeiten übrig und ich weiß, dass das eine großartige und produktive Zeit wird", twitterte Moseley, der den Schock offenbar bereits wieder überwunden hat.

Der 25-Jährige zeigt sich trotz der Naturgewalt, die er am eigenen Leib erfahren hat, immer noch beeindruckt von der Szenerie und lädt fleißig Fotos von der Zeit in den Dolomiten hoch. Das Kriegsdrama "The Silent Mountain" mit William Moseley in der Hauptrolle soll im Februar 2013 in die deutschen Kinos kommen. Für Moseley und das Filmteam wird das Projekt wohl immer mit der traumatischen Erfahrung verknüpft sein. Diese Dreharbeiten wird sicherlich niemand so schnell vergessen.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche