Willi Herren: Trennung von langjähriger Freundin

Ex-Dschungelcamper Willi Herren ist wieder Single: Nach sieben Jahren Beziehung ist mit seiner Jana Schluss

Jana Windolph, Willi Herren

"Lindenstraße"- und Mallorca-Promi Willi Herren muss vorerst als Single durchs Leben gehen: Nach sieben Jahren ist die Beziehung mit seiner Managerin Jana Windolph in die Brüche gegangen, wie Herren am Dienstag (4. Oktober) selbst auf Facebook mitgeteilt hat. dem 41-Jährigen zufolge handelt es sich aber um eine Trennung in Harmonie. "Was bleibt, ist ein tolles Gefühl voller Freundschaft, Respekt und die Erinnerung an eine wundervolle gemeinsame Zeit", erklärte er in einem langen Post.

Durch Höhen und Tiefen

"Ich habe durch sie die Kraft gehabt mich immer neu zu erfinden und sie gab mir mein Gleichgewicht zurück. Wir sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen, beruflich und privat", erzählte der Drittplatzierte der zweiten Dschungelcamp-Staffel.

Enrique Iglesias

Er bringt seine Kinder immer zum Lachen

Enrique Iglesias
Enrique Iglesias gibt nicht nur auf der Bühne sein Bestes, sehen Sie im Video, wie er auch als Papa vollen Körpereinsatz gibt.
©Gala

Liebe blieb auf der Strecke

"Wir spüren beide, dass die Liebesbeziehung unter diesen vielen Strapazen leider irgendwo auf der Strecke blieb. Ich weiss, dass ich nicht immer einfach bin oder war als Partner." Windolph und ihr Sohn blieben für ihn aber "Familienmitglieder" - und die 39-Jährige werde zudem weiter sein Management führen, versicherte Willi Herren.

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche