VG-Wort Pixel

Jasmin + Willi Herren Sie haben sich erneut getrennt

Jasmin und Willi Herren
Jasmin und Willi Herren
© imago images
Es war ein ständiges Auf und Ab bei Willi und Jasmin Herren, jetzt ist die Ehe am Ende. Die genauen Trennungsgründe sind bisher nicht bekannt.

Gerade erst bestanden sie den Treuetest bei "Temptation Island VIP", schwörten sich ihre gegenseitige Liebe und kamen vor Sehnsucht kaum ohne den anderen aus, da ist die Ehe von Willi Herren, 45, und seiner Frau Jasmin Herren, 42, schon wieder am Ende.

Jasmin Herren bestätigt das Ehe-Aus

"Ich hätte nie gedacht [sic] dass es so kommt! Willi und ich sind wohl auf [sic] aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug.... ich liebe Dich @williherren und werde das immer tun", schreibt Jasmin auf ihrem Instagram-Profil zu einem Foto, auf dem sie ihren Willi liebevoll auf die Stirn küsst. Dazu der herzzerreißende Schriftzug "Leb wohl! Liebe meines Lebens ..."

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Was ist bei den beiden Reality-Stars, die jedes gemeinsame TV-Projekt noch stärker als Paar verließen, bloß passiert? Die genauen Gründe erfahren wir wohl vorerst nicht. Doch fest steht, dass es in der Vergangenheit immer wieder in der Beziehung der beiden Probleme gab. Im Dezember 2018 machten Schlagzeilen um einen Prügel-Ausraster von Willi gegen seine Frau die Runde, doch Jasmin selbst beschwichtigte anschließend und bezeichnete den Vorfall als "Handgemenge", bei dem Willi sie aus Versehen mit der Hand im Gesicht traf.

Willi und Jasmin Herren: Turbulente Beziehung

Im Sommer 2019 folgte dann die Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars", bei der Jasmin Willis Untreue öffentlich machte. Die ersten eineinhalb Jahre ihrer Beziehung sei der Schlagersänger zweigleisig gefahren. Doch Jasmin verzieh ihm und die beiden planten ihre Zukunft mit einem gemeinsamen Kind. Aus dem Traum wurde nichts, es folgte die Trennung. "Leider gehören dazu immer zwei Menschen, die einen gemeinsamen Traum verfolgen. Mit gleichen Ansichten. Und gleichen Methoden", schrieben beide damals auf Instagram. Nur wenige Monat später versöhnten sich Willi und Jasmin und nahmen als Paar bei "Temptation Island VIP" teil, wo sie immer wieder verdeutlichten, nicht ohne den anderen leben zu können.

Jetzt haben die beiden ihre Meinung offenbar geändert.

Verwendete Quellen:instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken