Willi Herren: Seine Tochter ist wieder aufgetaucht

Der Sänger in großer Sorge: Willi Herren startete einen verzweifelten Aufruf bei Facebook, nachdem seine Tochter Alessia verschwunden war. Nun ist das Mädchen mit einer Freundin wieder aufgetaucht. Die zwei sind jedoch nicht unversehrt

Willi Herren, Alessia

Stundenlang war Willi Herren völlig verzweifelt. Der ehemalige "Lindenstraße"-Darsteller und Ballermann-Sängerin hatte einen Suchaufruf bei Facebookgestartet. Seine 14-jährige Tochter Alessia verschwand am Montagabend (24. Oktober) mit zwei Freundinnen zunächst spurlos.

Alessia wurde gefunden

Doch seine Hilferufe waren erfolgreich. Die drei Mädchen sind wieder aufgetaucht, wie der 41-Jährige erleichtert mitteilte. "Meine Lieben, wir haben sie gerade gefunden!!! Wir danken wirklich ALLEN für eure Unterstützung und für die zahlreichen Hinweise, nur so konnten wir sie nach so vielen Stunden finden!!!!", schrieb Willi Herren ebenfalls bei Facebook.

Luna Schweiger als "Madonna"

Hier zeigt sich Til Schweigers Tochter als "Femme fatale"

Luna Schweiger
So haben wir sie noch nicht gesehen: Luna Schweiger präsentiert sich im Musikvideo "Madonna" als sexy "Femme fatale".
©Gala

Meine Lieben wir haben sie gerade gefunden!!! Wir danken wirklich ALLEN für eure Unterstützung und für die zahlreichen Hinweise, nur so konnten wir sie nach so vielen Stunden finden!!!! Tausend DANK 👍

Gepostet von Willi Herren Fanseite am Dienstag, 25. Oktober 2016

Die Mädchen sind verletzt

Laut dem "Kölner Express" war Alessia gegen 21:30 Uhr in Mülheim/Ruhr entdeckt worden. Passanten hätten die Polizei gerufen, nachdem sie zwei der Mädchen auf einem McDonald's Parkplatz erkannten.

Doch zur Freude über ihre Wiederkehr kommt noch mehr Sorge: Denn die dritte Freundin werde offenbar noch vermisst. Wie das Blatt berichtet, habe Willi Herrens Tochter Kratzer davongetragen und sei durch Tränengas verletzt worden. Unklar sei allerdings noch, woher die Verletzungen stammen.

Willi Herren ist erleichtert

Willi Herren ist dennoch erleichtert. "Meine Tochter und ihre Freundin werden gerade auf der Wache in Köln-Mülheim vernommen", sagte er der "Bild"-Zeitung. "Sie hat Schrammen im Gesicht und ihre Freundin ein blaues Auge. Ich durfte aber bisher noch nicht zu ihr, um mit ihr zu sprechen. Ich sehe sie nur durch ein Fenster! Ich bin heilfroh, dass sie wieder zurück ist.“

Willi Herren

Trennung von seiner Freundin

Jana Windolph, Willi Herren
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche