Willi Herren: Polizeieinsatz wegen randalierenden Hatern in seinem Garten

Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin werden nicht nur im Netz hart angegangen, auch in ihrem Zuhause wurden die beiden nun von Hatern aufgesucht. Die Polizei musste anrücken.

Keine einfache Zeit für Willi Herren, 44: Der Partysänger wird nicht nur von seinen "Das Sommerhaus der Stars"-Kollegen hart angegangen, auch viele Zuschauer sind alles andere als begeistert von Willis Verhalten und teilen ihm das auch mit. Zumindest in den sozialen Netzwerken. Dort hagelt es allerhand negative Kommentare, Willi und seine Frau Jasmin hätten sich im "Sommerhaus" von ihrer falschen, berechnenden und hinterhältigen Seite gezeigt.

Doch während sich die meisten Kritiker auf Instagram und Co. hinter einem anonymen Profil verstecken, sind drei von Willis Hatern jetzt einen Schritt weitergegangen und suchten den Entertainer direkt auf. Das Ergebnis: Eine Anzeige bei der Kölner Polizei.

Attacke gegen die Herrens

Jasmin und Willi Herren

Der Vorfall ereignete sich vor einer Woche, am 28. August - einen Tag nach der vorletzten "Sommerhaus"-Folge. Drei Männer verschafften sich Zugang zum Grundstück von Willi und Jasmin, wo sie randalierten, Eier auf die Haustür warfen und laut Drohungen ausriefen. Gegenüber "Bild" schildert Willi die Situation so: "Jasmin und ich waren daheim. Plötzlich hämmerte es an der Tür und man hörte laute Männerstimmen. Sie schrien, dass wir rauskommen sollten und beschimpften uns. Wir hatten echt Panik und waren wie unter Schock."

Willi rief die Polizei, doch bis die vor Ort war, waren die drei Männer schon längst geflüchtet. Der Mallorca-Star erstattete trotzdem Anzeige, nun ermittelt die Kölner Polizei wegen Hausfriedensbruchs, Bedrohung und Sachbeschädigung gegen Unbekannt.

Yeliz Koc + Johannes Haller

Bedrohliche Nachrichten von Willi Herrens Sohn

Yeliz Koc ist enttäuscht von Willi Herren und fängt an zu weinen. Johannes Haller tröstet sie.
"Das Sommerhaus der Stars" ist zwar vorbei, doch der Streit zwischen Yeliz Koc, Johannes Haller und Willi Herren will einfach kein Ende nehmen.
©Gala

Willi Herren fühlt sich bedroht

Nun vermutet Willi, dass die Attacke mit den aktuellen Negativ-Schlagzeilen und dem Zoff "Sommerhaus" zu tun hat. "Ich habe eine Instagram-Nachricht bekommen, die kam eine Dreiviertelstunde vorher. 'Wir werden dich kriegen, wir werden dich suchen. Wir wissen, wo du wohnst.' Die haben sogar den Ort dazu geschrieben. Das habe ich gar nicht für voll genommen, aber dann kommt das 45 Minuten später. Also, ich fühle mich schon bedroht."

Verwendete Quellen: Bild, Instagram, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche