VG-Wort Pixel

Jasmin + Willi Herren Liebes-Comeback! Sie sind wieder ein Paar

Jasmin und Willi Herren
Jasmin und Willi Herren
© Getty Images
Willi Herren ist immer für eine Überraschung gut. Deswegen wundert es nicht, dass er wenige Wochen nach der schmerzhaften Trennung von Ehefrau Jasmin seine Fans mit einer wunderbaren Nachricht überrascht.

Willi Herren, 44, wird auf seinem Instagram-Kanal regelrecht (alltags-) poetisch, als er das plötzliche Liebes-Comeback mit seiner Frau Jasmin Herren, 41, verkündet. "Es gibt Dinge im Leben, die gehören einfach zusammen", stellt der Schauspieler und Sänger fest. "Ketchup und Pommes, Blitz und Donner sowie Topf und Deckel. Und so gibt es auch Menschen, die einfach zusammengehören", und meint damit eindeutig sich und seine Liebste, die auf einem gemeinsamen Foto zeigen, was auch ihre fast gescheiterte Beziehung ausmacht: Humor.

Willi Herren: "Wir wollen nicht ohne einander leben"

Zu den Menschen, die einfach zusammen gehören, hätte sich das Paar in den vergangenen 17 Jahren immer gezählt, erklärt der "Lindenstraße"-Darsteller. Es sei zwar "zwischendurch immer mal kompliziert und schwierig" gewesen, schreibt Herren, aber insbesondere in den letzten vier Jahren habe die beiden kaum etwas trennen können. Offenbar auch die überraschende Trennung Ende 2019 nicht, nur wenige Monate nachdem das Paar sich im "Sommerhaus der Stars" beweisen musste. "Obwohl wir zwei uns eine Liebes-Pause genommen haben, merkten wir, dass wir einfach ohne einander nicht leben wollen, nicht leben können".

Jetzt scheint die Liebe wieder neu entfacht. "Wir sind aus dieser ganzen Phase gestärkt herausgegangen und schauen in eine glückliche Zukunft", resümiert Willi optimistisch - und wir wollen glauben, dass das Feuer zwischen dem Paar in Zukunft nicht mehr so einfach erlischt.

Verwendete Quelle: Instagram

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken