VG-Wort Pixel

Willi Herren Ehefrau Jasmin meldet sich nach der Trennung zu Wort

Jasmin und Willi Herren
Jasmin und Willi Herren
© imago images
Was ist bei Willi Herren und seiner Frau Jasmin nur passiert, dass sie keine Zukunft mehr für sich als Paar sehen? Jasmin gibt sich nach der Trennungs-Meldung auf Instagram kämpferisch.

Es war eine überraschende Nachricht, die Jasmin Herren, 42, vor einigen Tagen auf Instagram verkündete: Sie und Willi Herren, 45, haben sich getrennt. "Ich hätte nie gedacht [sic] dass es so kommt! Willi und ich sind wohl auf [sic] aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug.... ich liebe Dich @williherren und werde das immer tun", schrieb Jasmin. Doch nun hat sich die ehemalige Nacktsängerin doch bei ihren Fans gemeldet und verraten, wie es ihr in dieser schweren Zeit geht.

Jasmin Herren lässt den Kopf nicht hängen

"Ich bin eine Kämpferin. Das habt ihr mir auch geschrieben. Ich werde jetzt mal mein Krönchen richten und den Kopf wieder hochheben", gibt sich Jasmin optimistisch in einem Video in ihrer Instagram-Story. Trotzdem sieht die 42-Jährige sichtlich mitgenommen und niedergeschlagen aus – kein Wunder.

Turbulente Zeit mit Willi Herren

Jasmin und Willi Herren haben bereits eine Trennung und eine turbulente sowie intensive Zeit als Paar hinter sich. Besonders Jasmin musste in all den Jahren viel mit Willi durchmachen, ihm seine anfängliche Zweit-Beziehung mit seiner Managerin Jana Windolph verzeihen und seine Probleme mit Tabletten und Alkohol akzeptieren. Dennoch hielten Jasmin und Willi immer zusammen, konnten praktisch nicht ohne einander. Besonders bei ihrer Teilnahme in der TV-Reality-Show "Temptation Island VIP" wurde das deutlich, als sich beide nach mehreren Tagen endlich wieder in Tränen aufgelöst in die Arme schließen konnten.

Trotz aller Liebe sieht Jasmin für sich und Willi keine Chance auf ein Comeback als Paar, wie sie in den Kommentaren auf Instagram klarstellt. Willi hingegen schweigt bisher und hat sein Instagram-Profil auf privat gestellt. Was mag bei den Herrens wohl passiert sein ...

Verwendete Quellen: instagram.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken