Will Smith: Zuckersüße Liebeserklärung an Jada

Zum Geburtstag seiner Frau Jada Pinkett Smith schüttet der Schauspieler öffentlich sein Herz aus

Mehr Liebesbekundung geht nicht! Schauspieler Will Smith, 46, macht seiner Frau Jada Pinkett Smith, 44, eine öffentliche Liebeserklärung und setzt damit alle Trennungsgerüchte außer Gefecht.

Öffentliche Liebeserklärung

Auf seinem Facebook-Profil postet Will Smith ein Foto von sich und Jada Pinkett Smith, das vor 20 Jahren entstand. Dazu schrieb der "Men In Black"-Star:

Bonnie Strange

Das Model wurde auf Bali ausgeraubt

Bonnie Strange
Bonnie Strange hat bei dem Raubüberfall viele ihrer Wertsachen verloren. Welche, erfahren Sie im Video.
©Gala

"Dieses Foto ist vor 20 Jahren im Garten Deiner Mutter entstanden. Das ist schon eine ganze Zeit her!! Deshalb habe ich mal ein bisschen gerechnet..

Ich habe 20 Mal 'Happy Birthday' für Dich gesungen und Dir 19 Geschenke besorgt (das eine Jahr war ich wütend). Ich habe zugesehen, wie Du 693 Kerzen ausgepustet hast (heute Abend werden es 737 sein).
Ich habe Dir 8258 Mal 'Ich liebe Dich' gesagt. Und von den fast 3,96 Milliarden Frauen auf der Erde - gibt es nur 1 mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Happy Birthday, meine Liebe"

Promi-Küsse

Stars total verliebt

11. Dezember 2019  Love is in the air... Normalerweise hält Model Anna Ermakova ihr Privatleben gern aus der Öffentlichkeit heraus, die neuesten Bilder aus London zeigen jedoch, wie sie ihren noch unbekannten Freund auf der Straße küsst, und das ganz ohne sich um die Fotografen zu scheren. Da ist wohl jemand frisch verliebt!
Nun ist es raus: Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson sind ein Paar. Die schöne Tochter von Cindy Crawford und der "Bad Boy" zeigen sich schwer verliebt und können die Finger gar nicht mehr voneinander lassen, wie auch hier beim glücklichen Planschen in einem Pool in Miami.
Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 

178

This was taken at your mom's house 20 years ago. That's a long time ago!!! So I decided to do some math... I have sung...

Gepostet von Will Smith am Freitag, 18. September 2015

Ein Beweis seiner Liebe

Die Ehe der beiden Schauspieler stand in den letzten Monaten immer wieder im Verdacht zu scheitern. Doch nach dieser Nachricht ist klar, dass Will Smith seine Frau sehr liebt und sie nicht verlieren möchte.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.

68

Natürlich sind solche öffentlichen Liebesbeweise auch immer fragwürdig. Doch offensichtlich will Smith keinen Zweifel aufkommen lassen.
Mit dieser Liebeserklärung hat Will auf jeden Fall seiner Jada das schönste Geschenk gemacht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche