VG-Wort Pixel

Will Smith Zuckersüße Liebeserklärung an Jada


Zum Geburtstag seiner Frau Jada Pinkett Smith schüttet der Schauspieler öffentlich sein Herz aus

Mehr Liebesbekundung geht nicht! Schauspieler Will Smith, 46, macht seiner Frau Jada Pinkett Smith, 44, eine öffentliche Liebeserklärung und setzt damit alle Trennungsgerüchte außer Gefecht.

Öffentliche Liebeserklärung

Auf seinem Facebook-Profil postet Will Smith ein Foto von sich und Jada Pinkett Smith, das vor 20 Jahren entstand. Dazu schrieb der "Men In Black"-Star:

"Dieses Foto ist vor 20 Jahren im Garten Deiner Mutter entstanden. Das ist schon eine ganze Zeit her!! Deshalb habe ich mal ein bisschen gerechnet..

Ich habe 20 Mal 'Happy Birthday' für Dich gesungen und Dir 19 Geschenke besorgt (das eine Jahr war ich wütend). Ich habe zugesehen, wie Du 693 Kerzen ausgepustet hast (heute Abend werden es 737 sein).
Ich habe Dir 8258 Mal 'Ich liebe Dich' gesagt. Und von den fast 3,96 Milliarden Frauen auf der Erde - gibt es nur 1 mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Happy Birthday, meine Liebe"

Ein Beweis seiner Liebe

Die Ehe der beiden Schauspieler stand in den letzten Monaten immer wieder im Verdacht zu scheitern. Doch nach dieser Nachricht ist klar, dass Will Smith seine Frau sehr liebt und sie nicht verlieren möchte.

Natürlich sind solche öffentlichen Liebesbeweise auch immer fragwürdig. Doch offensichtlich will Smith keinen Zweifel aufkommen lassen.
Mit dieser Liebeserklärung hat Will auf jeden Fall seiner Jada das schönste Geschenk gemacht.

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken