VG-Wort Pixel

Will Smith Hollywood-Star balanciert auf höchstem Bauwerk der Welt

Will Smith ist ein Grenzgänger und liebt das Abenteuer.
Mehr
Will Smith scheint immer höher hinaus zu wollen. Den Schauspieler befriedigt es offenbar nicht mehr nur, den Action-Helden auf der Leinwand zu spielen. Er sucht als Privatmensch den Nervenkitzel und schockt damit jetzt seine Fans.

Seine Follower:innen wollen ihren Augen nicht trauen: Will Smith grüßt lachend vom höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa. So manchem Fan läuft dabei eine Gänsehaut über den Rücken.

Will Smith: Gefährliches Abenteuer in unermesslicher Höhe

Der Wolkenkratzer Burj Khalifa gilt seit April 2008 als höchstes Bauwerk der Welt, soll weltweit die meisten Stockwerke mit 163 Etagen und auch das höchstgelegene nutzbare Stockwerk haben. Welchen Drahtseilakt Will in luftiger Höhe absolviert und warum er das tut, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: instagram.com, youtube.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken