Will Smith + Jada Pinkett Smith: "Wir haben uns getrennt"

Leinwandstar Will Smith sprach ganz offen über seine Eheprobleme mit seiner Gattin Jada Pinkett Smith 

Immer wieder wird berichtet, dass es um die Ehe von Will Smith, 50, und Jada Pinkett Smith, 47, alles andere als gut steht. Immer wieder wird berichtet, dass der Hollywood-Superstar ("I Am Legend") und die TV-Darstellerin ("Gotham") große Beziehungsprobleme hätten und eine offene Ehe führen würden. 

Will Smith + Jada Pinkett Smith: "Wir haben uns getrennt"

Beim sogenannten "Red Table Talk" auf Facebook erschütterte das Paar seine Fans nun mit einem brutal ehrlichen Geständnis. "Wir haben uns in unserer Ehe getrennt und wieder zusammengefunden. Wir mussten völlig neu anfangen, mit ganz neuen Regeln und etwas ganz anderem."

Will Smith

Das war die schlimmste Phase seiner Ehe

Will Smith: Das war die schlimmste Phase seiner Ehe

Ehetherapie brachte "die Wahrheit ans Licht"

Die Lösung: Die beiden Schauspieler haben eine Ehetherapie gemacht, um ihre Beziehung zu retten. Will sagte dazu bereits: "Ich hatte so viele Stunden Eheberatung. Was in einer Ehe passiert, wenn man mit der Therapie angefangen hat: Die Wahrheit kommt ans Licht." Die Leinwandstars wollten um jeden Preis eine Scheidung vermeiden. "Ich bin schon einmal geschieden und das werde ich nicht noch einmal. Scheidung war keine Option."

Das sagt Jada Pinkett Smith zum Thema Scheidung

Ehefrau Jada scheint die Meinung ihres berühmten Mannes zu teilen. "Weil ich noch nie jemanden wie dich getroffen habe und weil ich wusste, wenn ich nicht mit dir zusammen wäre, würde ich den Rest meines Lebens danach suchen", erklärte sie den Grund, wieso sich das Paar nie trennte. Auch Will Smith kam ins Überlegen:  "Warum ich mich nie habe scheiden lassen?", fragte er sich, bevor ihm seine Frau ins Wort fällt: "Weil es billiger ist, mich zu behalten", meint die Schauspielerin. Und in der Tat: Eine Scheidung könnte durchaus ein kostspieles Unterfangen werden ...

Scheidung bei Will Smith?

Es soll um 240 Mio. Dollar gehen

Will Smith und Jada Pinkett Smith
Schauen Sie sich das Video an und sehen Sie, wie ernst es wirklich um die Ehe von Will Smith und Jada Pinkett Smith steht
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche