Will Madonna ihn wieder zurück?: Rasende Eifersucht auf Guy Ritchies Ehefrau

Madonna ist rasend eifersüchtig auf Guy Ritchies Ehefrau, weil diese eine zu gute Beziehung zu Sohn Rocco hat

Der Streit um Sohn Rocco geht in die nächste Runde. Zuletzt wurde entschieden, dass der 15-Jährige vorerst bei seinem Vater Guy Ritchie in London bleibt. Doch anstatt diese Entscheidung erstmal zu akzeptieren und Ruhe in die aufgewühlte Atmosphäre kommen zu lassen, sorgt die Queen of Pop für einen peinlichen Skandal nach dem anderen. Ihre Gefühle hat Madonna einfach nicht unter Kontrolle. Jetzt plagt sie die Eifersucht.

John Legend

Nicht nur sexy, sondern auch humorvoll

John Legend
John Legend erhält jetzt, zu den schon vorhandenen sechs Grammys, dem Oscar und anderen Preisen, diese besondere Auszeichnung und nimmt es mit Humor.
©Gala

Eifersucht wegen einer Karte

Grund dafür ist Roccos gute Beziehung zu Guys Ehefrau Jacqui. Das Paar feierte in dieser Woche sein sechsjähriges Jubiläum, Rocco übergab ihnen eine sehr gefühlvolle Karte – zu viel für Madonna. Eine Quelle behauptete gegenüber "Mirror": "Roccos Nähe mit Jacqui ist zu einem Thema geworden - und Madonna will sie aus dem Streit raushalten." Angeblich plane die ganze Familie ein Treffen nach Madonnas Australien-Tour, um sich auszusprechen. Doch ob das auch umsetzbar ist? "Es ist alles sehr chaotisch geworden. Hoffentlich sind sie in der Lage, die Dinge wieder zu glätten. Sie sind alle aufgebracht," so die Quelle weiter.

Rocco fühlt sich wohl bei seiner Familie in England, doch genau das scheint Madonna ihrem Sohn leider nicht zu gönnen.

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Ihr ältester Sohn Deacon überragt Reese Witherspoon bereits um eine Kopflänge. Zu seinem 16. Geburtstag beschreibt die stolze Mama, wie "sein strahlendes Lächeln jeden Tag ein bisschen besser macht". Und wir können definitiv erkennen, woher dieses schöne Lächeln stammt.
Einen hübschen Anblick bieten Michelle Monaghan und ihre Tochter Willow, die ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
Mingus Lucien, der Sohn von Helena Christensen, hat nicht nur gute Gene mitbekommen, sondern übt auch schon den perfekten Model-Blick.
Courteney Cox und Coco Arquette  Einzig und allein an der Augenfarbe können wir Schauspielerin Courteney Cox und ihre Tochter Coco Arquette unterscheiden. Das Mutter-Tochter-Duo ist sich sonst wie aus dem Gesicht geschnitten. Coco stammt aus Courteneys Ehe mit Schauspieler David Arquette die 2013 geschieden wurde.

32

Madonna

Letzte Warnung

Madonna
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche