VG-Wort Pixel

Will Kopelman + Drew Barrymore Viel zu feiern

Will Kopelman, Drew Barrymore
Will Kopelman, Drew Barrymore
© Reuters
Bei Schauspielerin Drew Barrymore und ihrem Verlobtem Will Kopelman gibt es momentan viel zu feiern: Am Wochenende sollen Freunde für das Paar eine Verlobungs- und Babyparty ausgerichtet haben

Ob sie gleich zwei Anlässe zum Feiern hatten? Drew Barrymore, 37, und ihr Verlobter Will Kopelman, 33, haben am Samstag (21. April) in Los Angeles eine Verlobungsparty gefeiert. Wie das "People"-Magazin berichtete, könnte es auch gleichzeitig eine Babyparty gewesen sein. Bisher hatte das Paar jedoch die Meldungen über den ersten Nachwuchs nicht bestätigt, auch wenn er sich deutlich unter Barrymores Kleidung abzeichnet.

Die Schauspielerin und der Kunstberater sind zwar schon seit Dezember 2011 verlobt. Jetzt erst veranstaltete "Drei Engel für Charlie"-Produzent Leonard Goldberg in seinem Privathaus eine Verlobungsparty für die beiden. Eingeladen waren laut "People" nur engste Freunde und Bekannte.

Wann genau Drew Barrymore und Will Kopelman heiraten werden, steht noch nicht fest. Dennoch gab es bei der Party nur ein Thema: "Sie haben es genossen, über die Hochzeitspläne zu reden und freuen sich auf ihr Leben als Ehepaar", verriet eine Quelle. Dennoch sehe der Hollywood-Star der Hochzeit ganz entspannt entgegen, sagte ein weiterer Insider zu "People". Scheint als hätte Drew Barrymore nach zwei gescheiterten Ehen den Richtigen zum Heiraten gefunden.

iwe

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken