Will Kopelman + Drew Barrymore: Viel zu feiern

Bei Schauspielerin Drew Barrymore und ihrem Verlobtem Will Kopelman gibt es momentan viel zu feiern: Am Wochenende sollen Freunde für das Paar eine Verlobungs- und Babyparty ausgerichtet haben

Will Kopelman, Drew Barrymore

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 

583

Ob sie gleich zwei Anlässe zum Feiern hatten? Drew Barrymore, 37, und ihr Verlobter Will Kopelman, 33, haben am Samstag (21. April) in Los Angeles eine Verlobungsparty gefeiert. Wie das "People"-Magazin berichtete, könnte es auch gleichzeitig eine Babyparty gewesen sein. Bisher hatte das Paar jedoch die Meldungen über den ersten Nachwuchs nicht bestätigt, auch wenn er sich deutlich unter Barrymores Kleidung abzeichnet.

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

Die Schauspielerin und der Kunstberater sind zwar schon seit Dezember 2011 verlobt. Jetzt erst veranstaltete "Drei Engel für Charlie"-Produzent Leonard Goldberg in seinem Privathaus eine Verlobungsparty für die beiden. Eingeladen waren laut "People" nur engste Freunde und Bekannte.

Wann genau Drew Barrymore und Will Kopelman heiraten werden, steht noch nicht fest. Dennoch gab es bei der Party nur ein Thema: "Sie haben es genossen, über die Hochzeitspläne zu reden und freuen sich auf ihr Leben als Ehepaar", verriet eine Quelle. Dennoch sehe der Hollywood-Star der Hochzeit ganz entspannt entgegen, sagte ein weiterer Insider zu "People". Scheint als hätte Drew Barrymore nach zwei gescheiterten Ehen den Richtigen zum Heiraten gefunden.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche