Will Kopelman + Drew Barrymore: Viel zu feiern

Bei Schauspielerin Drew Barrymore und ihrem Verlobtem Will Kopelman gibt es momentan viel zu feiern: Am Wochenende sollen Freunde für das Paar eine Verlobungs- und Babyparty ausgerichtet haben

Will Kopelman, Drew Barrymore

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Was für ein schöner Tag!", kommentiert Anna Schürrle ihr Foto auf Instagram und wir stellen fest: Was für ein schöner Babybauch! In einem Maxi-Flatterkleid spaziert die Schwangere durch London und gönnt sich mit ihrem Smoothie eine Extraportion Vitamine. Ihr weites Dress kann ihre Babykugel nicht verstecken, denn der Wind weht genau in dem Moment, als das Foto geschossen wird.
Moderatorin Angela Finger-Erben genießt die Sonne am Strand. Unter dem Bild witzelt sie, zum Sport gehen zu müssen - ihre wachsende Babykugel kommt im engen, weißen Top besonders gut zur Geltung. 
Krysten Ritter ist voller Liebe und trägt das auch nach Außen. Der "Breaking Bad"-Star präsentiert ihre Babykugel im schönen Herzchenbadeanzug. Sehr süß!
Hier sehen wir Sila Sahin und den Milka-Hasen im Partnerlook: Lila und mit Bauch! Obwohl es sich beim Hasen wohl um ein Schoko-Foodbaby handelt, während Sila ihr zweites Kind erwartet. 

540

Ob sie gleich zwei Anlässe zum Feiern hatten? Drew Barrymore, 37, und ihr Verlobter Will Kopelman, 33, haben am Samstag (21. April) in Los Angeles eine Verlobungsparty gefeiert. Wie das "People"-Magazin berichtete, könnte es auch gleichzeitig eine Babyparty gewesen sein. Bisher hatte das Paar jedoch die Meldungen über den ersten Nachwuchs nicht bestätigt, auch wenn er sich deutlich unter Barrymores Kleidung abzeichnet.

Die Schauspielerin und der Kunstberater sind zwar schon seit Dezember 2011 verlobt. Jetzt erst veranstaltete "Drei Engel für Charlie"-Produzent Leonard Goldberg in seinem Privathaus eine Verlobungsparty für die beiden. Eingeladen waren laut "People" nur engste Freunde und Bekannte.

Wann genau Drew Barrymore und Will Kopelman heiraten werden, steht noch nicht fest. Dennoch gab es bei der Party nur ein Thema: "Sie haben es genossen, über die Hochzeitspläne zu reden und freuen sich auf ihr Leben als Ehepaar", verriet eine Quelle. Dennoch sehe der Hollywood-Star der Hochzeit ganz entspannt entgegen, sagte ein weiterer Insider zu "People". Scheint als hätte Drew Barrymore nach zwei gescheiterten Ehen den Richtigen zum Heiraten gefunden.

iwe

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche