Will Kopelman + Drew Barrymore Bald zum Traualtar

Drew Barrymore, Will Kopelman
Drew Barrymore, Will Kopelman
© Reuters
Hochzeitsfieber bei den Stars: Auch Drew Barrymore und ihr Freund Will Kopelman haben sich über die Feiertage verlobt. Für Barrymore ist es ein besonders mutiger Schritt - wenn auch kein besonders neuer

Es scheint, als hätten einige Stars die besinnlichen Feiertage um Weihnachten und Silvester dazu genutzt, ihr Leben neu zu ordnen: Nachdem sich bereits Justin Timberlake und Jessica Biel unter dem Tannenbaum verlobt haben, zieht nun auch Drew Barrymore nach.

Die Schauspielerin will ihren Freund, den Unternehmerssohn Will Kopelman, heiraten. Dies bestätigte ihr Sprecher der Zeitschrift "US Weekly". Für die 36-Jährige ist es ein überraschender Schritt, schließlich wird es bereits ihre dritte Ehe: Mit dem Kneipenwirt Jeremy Thomas war sie 1994 einige Monate lang verheiratet, mit dem Komiker Tom Green trat sie 2001 vor den Traualtar - und ließ sich noch im selben Jahr wieder scheiden.

Mit Will Kopelman wagt Barrymore nun einen weiteren Versuch. Laut eines Insiders soll Kopelman ihr den Antrag in Sun Valley, Idaho gemacht haben. Dort hatte das Paar die Feiertage verbracht. Die beiden haben ihre Beziehung nie offiziell bestätigt, werden aber seit etwa einem Jahr zusammen gesichtet.

Ob Drew Barrymore wirklich mit Will Kopelman vor den Traualtar tritt, ist bei ihrer Vorgeschichte jedoch nicht sicher. Denn schon vor ihren Ehen hat der offenbar sehr optimistische Hollywood-Star bereits zwei Verlobungen platzen lassen.

sst

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken