VG-Wort Pixel

Will Arnett Liebes-Aus


"Arrested Development"-Star Will Arnett hat sich von Freundin Arielle Vandenberg getrennt

Das ging aber schnell: Wie "Us Weekly" berichtet, hat sich Will Arnett nach nur sechs Monaten von seiner Freundin Arielle Vandenberg getrennt.

Premiere bei den Golden Globes

Demnach soll die Trennung des "Arrested Development"-Star und der 28-Jährigen einvernehmlich verlaufen sein. Sie seien noch immer Freunde, habe ein Insider verraten. Der 45-Jährige hatte sich zum ersten Mal im Januar mit seiner neuen Flamme gezeigt. Der "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Darsteller besuchte mit der Schauspielerin eine Afterparty der Golden Globe Awards, die von seiner Ex Amy Poehler moderiert wurden.

2003 hatten Arnett und Poehler geheiratet. 2012, neun Jahre später, gab das Paar seine Trennung bekannt. Die Scheidung von der 43-Jährigen reichte Will Arnett aber erst im vergangenen Jahr ein. Aus der Ehe gingen zwei Söhne hervor: Archibald, sechs, und Abel, vier.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken