Selena Gomez + Justin Theroux: Heißer Flirt?

Selena Gomez und Justin Theroux sollen laut US-Medien mehr sein als nur Freunde

Was läuft da zwischen Justin Theroux und Selena Gomez?

Kaum ist das Liebescomeback zwischen Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 24, Geschichte, soll ein neuer Mann mit gleichem Namen um die Gunst der Sängerin buhlen. Dabei soll es sich laut eines Berichts von "Radar Online" um Justin Theroux, 46, handeln, den Ex von Jennifer Aniston, 49. Was ist da dran?

Justin Theroux soll auf Selena Gomez stehen

Wie die Entertainment-Website "Radar Online" unter Berufung auf einen Insider berichtet, soll der um 21 Jahre ältere Schauspieler Gomez Flirt-Nachrichten schreiben. Das Problem: Eigentlich sind die drei gut befreundet. "Es war ein offenes Geheimnis, dass Justin ein Auge auf Selena geworfen hatte, als er und Jen mit ihr Zeit verbrachten", will der Insider wissen.

Selena Gomez

Wieder alles aus mit Justin Bieber?

Selena Gomez: Wieder alles aus mit Justin Bieber?
Wie ein Insider gegenüber „E!News“ verraten haben soll, befindet sich das Paar gerade in einer Beziehungspause. Warum einfach keine Ruhe in die Beziehung einkehrt, verraten wir im Video.
©Gala

Wie eine weitere Quelle zu "Life & Style" berichtet, ist Gomez Justin Theroux während einer Golden Globes After-Party vor ein paar Jahren ins Auge gefallen. "Er sagte ihr, sie sehe großartig aus", sagte der Insider. "Justin hat einen intensiven Blick auf dich, der dich besonders und etwas schwach in den Knien fühlen lässt. Es war peinlich für alle außer Justin und tat Jen das wirklich weh." Gelaufen sei zwischen den beiden hinter dem Rücken von Jennifer Aniston nichts und auch aktuell seien die beiden kein Paar. "Um fair zu sein: Sie haben sich gut verstanden, aber Justin würde großen Ärger riskieren, wenn er versuchen würde, so kurz nach seiner Trennung von Jen mit Selena zusammen zu sein." 

Frühlingsgefühle bei Selena

Dennoch: Selena soll nicht abgeneigt sein. Sie sei nicht Typ dafür, jemanden stehen zu lassen, den sie möge und so antworte sie Theroux direkt auf seine Nachrichten. Wohl auch deshalb, weil sie sich von seiner Aufmerksamkeit und Zuneigung geschmeichelt fühle. Doch kann man diesem Gerücht wirklich Glauben schenken? Immerhin ist Gomez nicht die erste Frau, über die man als Neue von Theroux spricht: So wurde der 49-Jährige schon mit Künstlerin Petra Collins, 25, und Aubrey Plaza, 33. in Verbindung gebracht. Mehr als Gerüchte waren das allerdings nicht so dürfte auch der angebliche Flirt mit Selena Gomez eher mit Vorsicht zu genießen sein.

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Sylvie Meis und ihr Verlobter, Künstler Niclas Castello, verbringen Anfang Dezember ihre Zeit lieber im sonnigen Miami statt im kalten Hamburg. Entsprechend sommerlich sind auch ihre Outfits, die ganz offensichtlich aufeinander abgestimmt sind und vermutlich ein verführerisches Kunstwerk von Sylvie sind.
Während Sylvie Meis auf ein schwarzes Ensemble bestehend aus Mini-Rock und Crop-Bluse in Kombination mit einer knallroten Hermès-Handtasche setzt, trägt Niclas Castello ein rotes Hemd von Polo Ralph Lauren und eine dunkle Shorts. Sylvies Verlobter scheint angetan vom Pärchenlook.
Trotz Tarnkappe auf Shopping-Tour erwischt. Emma Stone und ihr Freund Dave MacCary teilen einen ähnlichen Modegeschmack und setzen bei dem Stadtbummel in New York auf Denim. Egal ob als Hose oder Jacke, robuste Jeansstoffe sind ideale Begleiter für die Übergangssaison. 
Gegensätzlicher könnte ein Date-Look nicht sein: Während es sich Sänger Justin Bieber in seinem Pullover und seinen Pantoffeln gemütlich zu machen scheint, geht es bei seiner Frau Haily Bieber fast ein bisschen luftig zu. Dass sich das Model in einer Crop-Bluse mit Cutouts an Armen und offenen Sandaletten bloß nicht verkühlt ...

174

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche