Selena Gomez + Justin Theroux: Heißer Flirt?

Selena Gomez und Justin Theroux sollen laut US-Medien mehr sein als nur Freunde

Was läuft da zwischen Justin Theroux und Selena Gomez?

Kaum ist das Liebescomeback zwischen Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 24, Geschichte, soll ein neuer Mann mit gleichem Namen um die Gunst der Sängerin buhlen. Dabei soll es sich laut eines Berichts von "Radar Online" um Justin Theroux, 46, handeln, den Ex von Jennifer Aniston, 49. Was ist da dran?

Justin Theroux soll auf Selena Gomez stehen

Wie die Entertainment-Website "Radar Online" unter Berufung auf einen Insider berichtet, soll der um 21 Jahre ältere Schauspieler Gomez Flirt-Nachrichten schreiben. Das Problem: Eigentlich sind die drei gut befreundet. "Es war ein offenes Geheimnis, dass Justin ein Auge auf Selena geworfen hatte, als er und Jen mit ihr Zeit verbrachten", will der Insider wissen.

Selena Gomez

Wieder alles aus mit Justin Bieber?

Selena Gomez: Wieder alles aus mit Justin Bieber?
Wie ein Insider gegenüber „E!News“ verraten haben soll, befindet sich das Paar gerade in einer Beziehungspause. Warum einfach keine Ruhe in die Beziehung einkehrt, verraten wir im Video.
©Gala

Wie eine weitere Quelle zu "Life & Style" berichtet, ist Gomez Justin Theroux während einer Golden Globes After-Party vor ein paar Jahren ins Auge gefallen. "Er sagte ihr, sie sehe großartig aus", sagte der Insider. "Justin hat einen intensiven Blick auf dich, der dich besonders und etwas schwach in den Knien fühlen lässt. Es war peinlich für alle außer Justin und tat Jen das wirklich weh." Gelaufen sei zwischen den beiden hinter dem Rücken von Jennifer Aniston nichts und auch aktuell seien die beiden kein Paar. "Um fair zu sein: Sie haben sich gut verstanden, aber Justin würde großen Ärger riskieren, wenn er versuchen würde, so kurz nach seiner Trennung von Jen mit Selena zusammen zu sein." 

Frühlingsgefühle bei Selena

Dennoch: Selena soll nicht abgeneigt sein. Sie sei nicht Typ dafür, jemanden stehen zu lassen, den sie möge und so antworte sie Theroux direkt auf seine Nachrichten. Wohl auch deshalb, weil sie sich von seiner Aufmerksamkeit und Zuneigung geschmeichelt fühle. Doch kann man diesem Gerücht wirklich Glauben schenken? Immerhin ist Gomez nicht die erste Frau, über die man als Neue von Theroux spricht: So wurde der 49-Jährige schon mit Künstlerin Petra Collins, 25, und Aubrey Plaza, 33. in Verbindung gebracht. Mehr als Gerüchte waren das allerdings nicht so dürfte auch der angebliche Flirt mit Selena Gomez eher mit Vorsicht zu genießen sein.

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Verliebte Blicke, enger Körperkontakt und ein Lächeln in den Gesichtern: Als Paparazzi Rande Gerber und Cindy Crawford in Brooklyn ablichten, zeigt sich das Bild eines glücklichen Ehepaares. Seit Mai 1998 sind die beiden verheiratet – in Hollywoodkreisen eine absolute Seltenheit. Hand in Hand spazieren Rande und Cindy die Straße entlang. Während das Supermodel auf ein Chiffon-Dress in Schlangenoptik und bequeme Flipflops setzt, trägt Rande lieber eine Bluejeans samt weißem T-Shirt und Sneakern – ein ziemlich stylisches Traumpaar!
Dieser Date-Look von James Rothschild und Nicky Hilton ist perfekt aufeinander abgestimmt. Denn passend zu ihrem Blumendress mit lilafarbenen Elementen trägt James' ebenfalls Violett. Arm in Arm stehen sie an der schönen Küste Korfus und schauen sich den Sonnenuntergang an – wie romantisch!
In Jeans, T-Shirt und Sneakern haben Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski eine Date-Night der lässigen Art. Die 28-Jährige gibt ihrem Look seinen extra sexy Touch, indem sie sich für ein weißes Crop-Top entscheidet, das ihre Bauchmuskeln erahnen lässt. Ein breiter, schwarzer Gürtel um ihre High-Waist-Jeans zaubert ihr eine Wespentaille.
Einen Tag nach Joe Jonas' 30. Geburtstag zeigt sich der Musiker mit seiner Ehefrau Sophie Turner leger und sportlich in New York. Die 23-Jährige trägt eine hellblaue Radlershorts – dem Sommertrend schlechthin – und farblich abgestimmter Oversized-Bluse. Auch der "Jonas Brothers"-Sänger hält sein Outfit sportlich. 

156

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche