Sie ist 21 Jahre jünger: Wigald Boning ist frisch verliebt

Wigald Boning schwebt auf Wolke sieben. Am Rande der Bayreuther Festspiele zeigte er sich erstmals mit seiner 21 Jahre jüngeren Freundin Teresa Tièschky an seiner Seite

Er macht seine Liebe endlich öffentlich! Bei den Bayreuther Festspielen erschien Komiker , 50, in Begleitung seiner neuen Freundin - Opernsängerin Teresa Tièschky, 29. Zuvor war der Komiker, der auch als Musiker und Autor tätig ist, zehn Jahre mit   verheiratet. Das Paar ließ sich 2015 scheiden.

Wigald Boning liebt Teresa Tièschky

Der "Bild"-Zeitung verriet der Entertainer zu seiner neuen Liebe: "Teresa und ich haben uns bei einer Aufzeichnung von 'Rock the Classic' kennengelernt." In der Musik-Show war Tièschky im August 2016 zu Gast. Wigald Boning selbst moderierte die SWR-Sendung 2015 und 2016. Obwohl sich der Komiker und die Sängerin schon länger kannten, dauerte es seine Zeit, bis die beiden tatsächlich ein Paar wurden. Erst seit "ein paar Monaten" seien sie zusammen, erklärte der Vater von zwei Kindern über seine neue Liebe.

Im ersten Liebesurlaub ging es in die Berge

Das hielt die beiden jedoch nicht von einem ersten Liebestrip Mitte Juli ab. Im Urlaub gab es aber nicht etwa Strand und Meer, sondern es ging in die Berge. Mit dem Fahrrad überquerte das Paar die Alpen - per Fahrrad! Das schweißt natürlich zusammen. Neben Sport haben sie noch ein weiteres Hobby, denn beide sind leidenschaftliche Musiker. Während Teresa Tièschky schon mit Opern wie "Die Zauberflöte" auf der Bühne stand, spielt Wigald Boning gerne Saxofon. Bei so vielen Gemeinsamkeiten kann diese Liebe ja nur halten! 

Sugar Daddys

Promi-Paare mit großem Altersunterschied

Seit langem wird schon gemunkelt, dass Aerosmith-Frontmann Steven Tyler, 67, und seine Assistentin Aimee Ann Preston, 28, ein Paar sind. Bei Elton Johns Oscar-Party präsentierte sich das Paar erstmal auf dem roten Teppich. Mit 28 Jahren ist die neue Freundin des Sängers sogar ein Jahrzehnt jünger als seine Tochter Liv Tyler.
Sie hat es geschafft, Playboy Flavio Briatore an sich zu binden: Seit 2008 ist der Formel-1-Manager mit der 30 Jahre jüngeren Elisabetta Gregoraci verheiratet.
Der millionenschwere Unternehmer und die Dschungel-Camperin: Frank Otto und Nathalie Volk, 39 Jahre liegen zwischen diesen Liebenden.
Nicht nur im Fußball hat er Rekorde aufgestellt: Anastasia Klimko, 26, ist die fünfte Ehefrau an der Seite von Lothar Matthäus, 54, und ungefähr halb so alt wie der Ex-Nationalspieler.

9

 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche