Wie verzweifelt ist sie?: Hier zieht Heidi Klum blank!

Heidi Klum entblättert sich mit jedem Instagram-Posting mehr und mehr. Nun zeigt sie sich fast splitternackt

Heidi Klum und Zac Posen

Drogen lassen Menschen oftmals seltsame Dinge tun. Auch Heidi Klum. Bei ihr ist's die Liebesdroge. Oder sagen wir lieber: der Hormoncocktail, den ihr Körper zusammengebraut hat. Offensichtlich ist er explodiert, was dann auch erklärt, warum sich die 41-Jährige auf einem aktuellen Posting ihre Kleider vom Leib riss.

Zuletzt erregte Heidi Klum im Negligé, Netzstrumpfhosen und Overknees die Gemüter. Nun setzt sie noch einen drauf, zieht Hemdchen und Schuhe aus. Nur ein Höschen bedeckt die wohl intimste Region des Supermodels. Designer Zac Posen hält mit seiner linken Hand ihre Brüste.

Vera Int-Veen

Endlich nimmt sie Stellung zu Jan Böhmermanns "Verafake"

Vera Int-Veen
"Ihr habt Robin und seinen Vater noch dümmer gemacht, als wir sie uns ausgedacht haben. Und das will was heißen. Ihr habt sie als die allerletzten Trottel inszeniert", so Jan Böhmermanns Vorwurf gegen Vera und ihr Team von "Schwiegertochter gesucht".
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heid Klum schwebt nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz nicht nur gefühlstechnisch auf Wolke sieben, sondern auch optisch. In einem bodenlangen Kaftan im Leo-Design genießt das Topmodel in vollen Zügen ihre Flitterwochen. Bikini, XXL-Sonnenbrille und Strohhut runden ihren "Love is in the Air"-Look perfekt ab. 
Weiß geht's weiter! Auch am dritten Tag des Hochzeitsmarathons bleibt die frischvermählte Heidi Klum bei ihrer Brautfarbe. Der sommerliche Neckholder ist genau richtig, um das Wochenende ausklingen zu lassen.
Der Tag danach: Einen Tag nach Heidi Klums romantischer Hochzeit mit Tom Kaulitz verbringt das frischgebackene Ehepaar mit seinen Gästen einen Tag im angesagten Beachclub und Restaurant "La Fontelina". Die Hochzeitsgesellschaft isst gemeinsam, viele sonnen sich und gehen baden. Auch Heidi Klum gönnt sich eine kleine Abkühlung und präsentiert sich in einem sexy Badeanzug - natürlich in weiß ... 
Heidis weißer Badeanzug mit XXL-Ausschnitt stammt vom Label Melissa Odabash. Der "Tahiti knotted halterneck"-Badeanzug ist ein aktuelles Modell und für 276 Euro zu haben. 

403

Heidi Klum scheint's zu genießen. Sie streckt sich, wirft den Kopf nach hinten, schließt die Augen und grinst genüsslich. "Ich brauche für die heutige Folge von 'Project Runway' etwas zum Anziehen", steht neben dem Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account .

Ja, da stimmen viele ihrer Fans zu. "Was macht man nicht alles, um auf 20-Jährige zu machen und seinem Toyboy zu gefallen! Fail!", schreibt ein User. Ein anderer findet Klum "nur noch peinlich". "Sie sollte daran denken, dass sie Mutter ist und doch einen Freund hat", lautet ein weiterer Kommentar. Eine Frage bleibt bei dieser Nackt-Show offen: Warum macht Heidi Klum das? Ist sie mitten in einer handfesten Midlife-Crisis?

Die Kommentare ihrer Fans sprechen jedenfalls eine eindeutige Sprache. Heidi, zieh' dich wieder an! Auch, wenn es nur ein Negligé ist!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche