Wie geht es weiter nach der Trennung?: So tröstet sich Elle Macpherson

Elle "The Body" Macpherson ist nach dem Ehe-Aus mit ihrem Milliardär wieder Single. Welche Männer sie jetzt trösten

Mit ihrem perfekten Körper ist sie der Traum vieler Männer. Doch ihr persönlicher Traum von der lebenslangen Liebe ist zerbrochen – wieder mal. Wie US-Medien berichten, haben sich Elle Macpherson, 53, und ihr zweiter Ehemann, Immobilienmanager Jeffrey Soffer, 47, getrennt.

Das hat die Ehe belastet

Die Australierin ist bereits von dem Anwesen in Miami weggezogen, soll aktuell in einem Apartment auf Fisher Island wohnen. Immer wieder war ihr Ex mit anderen Frauen in Verbindung gebracht worden. Jeffrey Soffer selbst besteht darauf, dass es sich nur um "gute Freundinnen" gehandelt habe. Eine Belastung für diese Ehe war auch der Fakt, dass die Patchwork-Familie nie richtig zusammenwuchs. Selbst nach der Hochzeit 2013 lebte Elle "The Body" Macpherson mit ihren Söhnen Arpad Flynn, 19, und Aurelius Cy, 14, die aus der Beziehung mit Arpad Busson stammen, überwiegend in London. Jeffrey Soffer blieb bei seinen Kindern aus erster Ehe (20, 17 und 14 Jahre alt) in Miami. Erst voriges Jahr zogen die beiden in Florida zusammen.

Zuckersüßes Familien-Treffen

Tochter Mia Rose trifft erstmals auf den kleinen Matty

Melanie Müller mit Baby Matty
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller brachte am Sonntag, den 6. Oktober 2019, den kleinen Matty zur Welt. RTL war exklusiv dabei, als der Neuzugang seine große Schwester Mia Rose kennenlernt.
©RTL / Gala

Sie lässt sich trösten

Halt findet Elle jetzt bei Arpad Busson und zudem bei ihrem ersten Ehemann, dem Banker Roger Jenkins. Der Posten als "Bodyguard" wäre ja nun frei. Wird jemand wiedereingestellt – oder die Stelle neu ausgeschrieben?

Star-Paare

Diese Promis daten einen Milliardär

Das neueste Mitglied im "Billionaires Club". Mariah Carey. Die Pop-Diva hatte schon immer einen Hang zu allem, was glitzert und funkelt, jetzt hat sie sich auch noch in einen Milliardär verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist James Packer, ein australischer Unternehmer.
Miranda Kerr hatte ebenfalls eine kurze Liaison mit James Packer. Offenbar hat er in ihr ein neues Beuteschema ausgelöst: Inzwischen datet das ehemalige "Victoria's Secret"-Model den "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel. Bei dem Titel "jüngster Milliardär Amerikas" stört auch der Altersunterschied von sieben Jahren nicht mehr.
Miranda Kerrs australische Modelkollegin Elle Macpherson kann von dem Milliardär-Beuteschema ein Lied singen. Von 1996-2005 war sie mit dem französischen Finanzier Arpad Busson verheiratet. Die Ehe scheiterte - Busson bekam ein Kind mit Uma Thurman Elle verliebte sich in den nächsten Milliardär. 2013 heiratete sie den Immobilien-Guru Jeffrey Soffer.
Janet Jackson und Wissam al Mana

5


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche