Whitney Port: Styling-Tipps zu Thanksgiving

Reality-TV-Star Whitney Port empfiehlt, am amerikanischen Feiertag Thanksgiving einen bequemen Zwiebellook zu tragen. 

Whitney Port (27) trägt an Thanksgiving am liebsten eine bequeme Stretchhose.

Der amerikanische Feiertag, bei dem sich die Menschen meist mit einem traditionellen Truthahn-Essen im Familienkreis für die gute Ernte des Vorjahres bedanken, wird in den USA am vierten Donnerstag im November gefeiert. In Kanada fällt der Feiertag auf den zweiten Montag im Oktober. Oft erstrecken sich die Feierlichkeiten auch über das nachfolgende Wochenende.

Prince Damien über Bisexualität

"Ich habe gedacht, das irgendwas an mir nicht richtig ist"

Sven Ottke und Prince Damien 
Sven Ottke hört Prince Damien aufmerksam zu, als er im Camp über seine Gefühle spricht.

"An Thanksgiving ist meist eines dieser beiden Style-Mottos angesagt: super-lässig oder ein bisschen feiner", erklärte die ehemalige Reality-TV-Dame ('The City') nun auf ihrer offiziellen Website. "Ich finde, man sollte sich einerseits bequem kleiden, damit man das Marathon-Futtern übersteht, andererseits sollte man so angemessen aussehen, dass man sich vor Familienmitgliedern präsentieren oder sich danach noch auf ein paar Drinks mit Freunden treffen kann."

Die erfolgreiche Modedesignerin hatte auch fünf konkrete Styling-Tipps parat, mit denen man an dem Feiertag, an dem traditionell viel gekocht und gegessen wird, für jede Gelegenheit gerüstet sein soll. "Hier sind meine Top-Fünf-Tipps, um sich am Turkey Day wohl und gleichzeitig hübsch zu fühlen: Trage verschiedene Schichten, damit du für alle Temperaturschwankungen gerüstet bist! Trage eine Stoffhose oder Jeans aus einem dehnbaren Stretch. Wenn du in der Küche hilfst, trage Farben, auf denen man Flecken nicht so schnell sieht: Schwarz, Marine, Blautöne und Burgund sind ideal!"

Trotz all dieser praktischen Aspekte betonte die Blondine, dass man auch an Thanksgiving nicht auf einen coolen Style und Trend-Details verzichten muss. "Ein Sweatshirt geht immer - mit Nieten, Metallic-Details, Prints und lustigen Strickereien. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Kombiniere dazu ein Teil, das ein Tagesoutfit schnell in ein schickes Abendoutfit verwandeln kann, zum Beispiel Stiefel mit einem hohen Absatz", riet Whitney Port.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche