Whitney Port: Sie seht auf Männerschuhe

TV-Star Whitney Port empfiehlt Fashionistas, wie ein Mann zu gehen. 

Whitney Port (27) hat einen brandneuen Trend entdeckt.

Der Reality-TV-Star ('The Hills') hält Fans und Fashionistas regelmäßig auf einem Blog über die neuesten Modetrends auf dem Laufenden. Momentan steht die Modedesignerin total auf maskuline Schuhe sowie einen maskulin-femininen Klamottenmix. "Ich liebe es, maskuline und feminine Sachen zu mixen. Eine meiner Lieblingskombinationen ist ein mädchenhaftes Outfit und ein grobes Paar Schuhe. Sei nicht schüchtern und probiere es einfach aus! Denke wie eine Frau, gehe wie ein Mann", schrieb Port mit amüsiertem Unterton auf ihrem Blog.

Dschungelcamp 2020

Sonja Kirchberger spricht hart über ihre Camp-Mitglieder

Sonja Kirchberger
Sonja Kirchberger sorgt mit ihrer direkten Art für den ein oder anderen Streit im Dschungel.
©Gala

Auch auf Twitter tat die Blondine ihre Begeisterung für Männerschuhe kund. Unter ein Foto, das sie und ein paar Freundinnen mit Budapester Schuhen zeigt, schrieb sie: "Wir lassen uns von Männermode inspirieren."

Ebenfalls auf Twitter konnte man eine Kommunikation zwischen Star-Modedesignerin Nicole Richie (30) und Whitney Port verfolgen. Die etablierte Designerin machte Port ein Kompliment dafür, dass sie eine Kreation aus Richies 'Winter Kate'-Kollektion trug und darin "umwerfend" aussah. Port bedankte sich mit einem Re-Tweet und dem Zusatz "Danke dir! Kuss".

Die Modemacherin nutzte das soziale Netzwerk zudem, um über die Wahl zum Titelbild-Mädchen des britischen Magazins 'Company' zu schwärmen. "Hey Großbritannien! Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ich für das Titelbild der 'Company'-Septemberausgabe ausgewählt wurde! Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und ich betrachte die Wahl als Model auf dem Titelbild als große Ehre", begeisterte sich Whitney Port in einer Twitter-Nachricht und postete dazu ein Foto von dem Magazin-Titelbild.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche