Whitney Port: Richtig packen für Festivals 

TV-Star Whitney Port versucht sich als Festival-Ratgeberin. 

Muss mit: Whitney Port (27) verriet, auf welche Utensilien ein Festival-Gänger auf keinen Fall verzichten dürfe.

Der Reality-TV-Star ('The Hills') berichtet ihren Fans auf ihrem persönlichen Blog stets von ihren neuesten Style-Ideen. Passend zur Sommer-Festival-Saison und dem in Kürze stattfindenden Lollapalooza-Festival erklärte die Modedesignerin nun, was unbedingt in die Tasche eines Festival-Teilnehmers gehöre. "Ich war noch nie auf dem Lollapalooza, aber ich wollte da immer schon hin! Weil es schon in ein paar Wochen stattfindet, dachte ich mir, ich gebe euch als erfahrene Festival-Teilnehmerin mal ein paar nützliche Pack-Tipps", schrieb sie. "Eines der wichtigsten Dinge im Koffer sind ein bequemes Paar Schuhe, da man auf solchen Festivals immer sehr, sehr viel rumläuft. Ein praktischer Rucksack oder eine große Tasche, Sonnencreme und eine Flasche Wasser sind ebenfalls unverzichtbar."

Channing Tatum + Charlize Theron

Sind sie das neue Traumpaar Hollywoods?

Charlize Theron und Channing Tatum
Könnten Channing Tatum und Charlize Theron bald das neue Traumpaar sein?
©Gala

Die stets perfekt gekleidete Trendsetterin verriet auch, wie man mit einfachen Basic-Teilen bei Festivals immer eine gute Figur machen könne. "Ein Schlapphut und eine Sonnenbrille, jede Menge Schmuck, Accessoires und mit Blumen verzierte Haarbänder sind ein Muss auf jedem Outdoor-Festival und meine persönlichen Favoriten", erklärte Whitney Port.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche