VG-Wort Pixel

Whitney Port Der TV-Star ist Mutter geworden

Whitney Port
Whitney Port
© Getty Images
Endlich ist es da! Die Reality-TV-Darstellerin Whitney Port und ihr Mann Tim Rosenman sind zum ersten Mal Eltern geworden

Nun muss Whitney Port nicht mehr länger auf ihr erstes Kind warten. Am 27. Juli hat das Model einen Jungen zur Welt gebracht. Der süße Nachwuchs trägt den Namen Sonny Sanford Rosenman. In einem Blogpost gab sie die Geburt bekannt, beschreibt was für ein unglaubliches Gefühl es ist Mutter zu sein und zeigt erste Fotos ihres kleines Sohnes. Auch auf Instagram teilte sie bereits das erste Foto.

Whitney Port hat die Schwangerschaft nicht immer genossen

Während der Schwangerschaft hatte der Fernsehstar gestanden, dass sie ihren wachsenden Babybauch nicht gerade genieße. Auf Instagram hatte die TV-Schönheit eine Video-Reihe gestartet, die den Titel "Ich liebe mein Baby, aber ich hasse meine Schwangerschaft" trägt. Ziemlich deutlich! Der Grund: "Als Timmy und ich begonnen haben diese Serie zu filmen, habe ich mich nicht gut gefühlt. Mir war übel, ich hatte eine Grippe und fühlte mich erschöpft und einfach elend", gesteht die Modedesignerin in einem der Videos.

Umso glücklicher muss die 32-Jährige jetzt sein, dass die Monate des Wartens endlich zu Ende sind und sie ihr Neugeborenes in die Arme schließen kann. 

Kein Sex während der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft hatte aber nicht nur zur Folge, dass sich Whitney Port zeitweise schlecht fühlte. Auch ihr Ehemann hatte zu leiden. Die "The Hills"-Darstellerin und der Produzent hatten während der Schwangerschaft keinen Sex. "Ich fühle mich mit meinem Körper so unwohl, dass ich gar nicht in Stimmung kommen kann. Ich kann mich einfach nicht sexy fühlen", verriet sie im Interview mit dem Celebrity-Podcast "LadyGang".  "Ich glaube, ich habe ihn damit abgeturnt, dass ich immer Dinge sagte wie: 'Sieh nicht hin!'"

Ob Whitney Port und ihr Mann Tim Rosenman, mit dem sie seit November 2015 verheiratet ist, jetzt Zeit und Gedanken dafür haben werden? Auf jeden Fall kommt mit dem süßen Nachwuchs eine aufregende Zeit auf die kleine Familie zu! 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken