Eigentlich war's nur ein Scherz...: Sophia Thomalla MUSS sich Helene Fischer-Tattoo stechen lassen

Sophia Thomalla hätte sich diesen Scherz wohl besser zweimal überlegen sollen. Nun droht ihr nämlich tatsächlich ein Tattoo von Helene Fischer

Ob Sophia Thomalla wirklich bewusst war, was sie sich da einbrockt? Eigentlich wollte die 28-Jährige doch nur einen Scherz machen, doch jetzt sieht alles danach aus, als müsste sich Sophia mit einem Porträt von Helene Fischer tätowieren lassen. Zumindest dann, wenn sie Wort hält. Was war passiert?

Sophia Thomalla bringt sich in Teufels Küche

Sophia teilte ein Visual Statement auf Instagram. Darauf zu lesen: "Wenn dies hier 100.000 Likes bekommt, werde ich mir ein Justin Bieber-Tattoo auf meinen Körper tätowieren lassen." Doch der Teenie-Star reicht der Tochter von Simone Thomalla offenbar nicht. Das Bild kommentierte Sophia nämlich mit: "Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian." Und was passiert? Na klar, die Likes steigen und steigen - mittlerweile auf über 240.000. Bedeutet: Sophia "muss" sich ein Helene Fischer-Tattoo stechen lassen. Doch die Schlagersängerin selbst will mehr. 

Helene Fischer will es wissen

Ebenfalls auf Instagram reagiert Helene und animiert ihre Fans in einem Video auf einem Konzert dazu, Sophias Posting noch mehr zu liken. "Wir helfen doch immer gerne… Lasst den Traum von Sophia Thomalla wahr werden! Ein Tattoo für die Ewigkeit", schreibt sie dazu. Doch Helene möchte nicht etwa alleine, sondern zusammen mit ihrem Liebsten auf Sophias Haut. "Ich möchte mit Florian auf... ja, wo auch immer, wo auch immer sie sich das dann hinstechen lässt." Bis zu den 500.000 braucht es allerdings noch ein bisschen. Doch auch das ist zu schaffen.

Wir sind gespannt, ob Sophia ihr Versprechen auch einhält und tatsächlich zum Tätowierer geht. 

 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.
Wow! Im Hosenanzug aus weißer Spitze kann sch Sophia Thomalla absolut sehen lassen!

137

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche