Weston Cage: Haft nach Drogenfahrt und Verfolgungsjagd

Weston Cage, der Sohn von Hollywood-Star Nicolas Cage, ist nach einer wilden Verfolgungsjagd festgenommen worden

Weston Cage

Nicolas Cage in Sorge um seinen Sohn: Weston Cage ist nach einer chaotischen Autofahrt unter Drogeneinfluss verhaftet worden.

Weston Cage liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Wie "tmz.com" berichtet, sei der 26-Jährige am Samstagmittag (4. Februar) in einen kleineren Autounfall im kalifornischen San Fernando Valley verstrickt gewesen. Nachdem die betroffenen Fahrer ihre Kontaktdaten ausgetauscht hätten, habe der Schauspieler aus Angst vor den Behörden die Flucht ergriffen.

Er wurde festgenommen

Daraufhin habe er sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, im Zuge derer er die Kontrolle über seinen Wagen verloren habe. Nach nur einer Meile sei Weston in einen Vorgarten gebrettert und habe dabei eine Reihe von Briefkästen umgemäht. Erst ein Baum und ein sich lösender Autoreifen konnten sein Fahrzeug stoppen.

Weston Cage soll laut "tmz.com" wegen Fahrens unter Drogeneinfluss festgenommen worden sein. Er habe sich nach dem Vorfall in eine Klinik begeben.

Nicolas Cage mit Sohn am Flughafen

Nicolas Cage mit Sohn am Flughafen


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche